[ ODIN ] Versionen / Diskussion

Huch? Wo ist denn das Ursprungsposting hin? :p
 
Irgendwie gerät hier in letzter Zeit so einiges durcheinander!?
 
Wir kümmern uns, ich habe es an den Mod welcher den Thread bearbeitet hat weitergeleitet.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Thoddü;3392631 schrieb:
Irgendwie gerät hier in letzter Zeit so einiges durcheinander!?
"All mixed up in one go!"

Thread Roulette ^^ hat was ;)
 
Hier mal die Version 3.07.
 

Anhänge

  • Odin307.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Was hat sich geändert?

unterwegs getapatalk'd
 
Die Versionsnummer...
Es kann keiner genau sagen, was sich geändert hat, solange es keine vernünftige Change-Log gibt.
 
Was sich immer ändert ist die Optik, die neueste Version ist ein bisschen schöner und bunter :D
 
Na super

unterwegs getapatalk'd
 
Thoddü;4998564 schrieb:
Was sich immer ändert ist die Optik, die neueste Version ist ein bisschen schöner und bunter :D

:huh: dann wirf doch bitte mal mal auf v3.06 und v3.07 ein Auge ;)
 
Also gibt es keinen wesntlichen Unterschied?

unterwegs getapatalk'd
 
Nein, was soll es auch anders machen? Die Methode des Flashens hat sich ja nicht geändert...
 
Finde den/die Fehler :flapper:
 

Anhänge

  • odin.png
    odin.png
    39,6 KB · Aufrufe: 314
Fehler: Model Name - da steht bei mir Samsung GS3 :D

Also ich denke das neue Geräte unterstützt werden mit einer neuen Version. Das Prinzip des Flashens hat sich ja nicht geändert.

@ Nightly: Wusste gar nicht, dass es eine 3.06 gab :D
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.620
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.054
stafford31
S
Zurück
Oben Unten