1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hmkey, 26.04.2012 #1
    hmkey

    hmkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    vorab, ich bin neu hier, ich weiß,das schützt nicht, aber ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt ohne mich unterzubuttern.

    Zu meinem Problem : Wollte vorhin das erste mal mein Samsung i9000 flashen.

    Hat soweit auch alles "funktioniert", soll heißen hab die passenden Datein runtergeladen und Odin nach Anleitung gestartet und geflasht.

    Während des Vorgangs kam die Meldung " Odin reagiert nicht mehr" worauf ich aus Angst abbrach. Nun ist auf meinem Handy nur noch das Handy mit dem Ausrufezeichen zu sehn, ich solls quasi verbinden.

    Wenn ichs mit der 3-Tasten-Kombi versuche, komme ich zwar noch in den Download-Modus, kann aber nichts mehr machen.

    Kann ich nicht irgendwie die ganz normale Firmware draufspielen?

    Oder hab ichs zerstört/muss es einschicken lassen?

    Bitte um Hilfe.

    mfG
     
  2. xHCx, 26.04.2012 #2
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    SGS in den Download-Modus, dann mit Odin z.B. die JW1 nach Anleitung flashen (evtl. mit Pit-File und Repart)..
     
  3. Taj Maral, 26.04.2012 #3
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Grunde reicht es, wenn du nochmal drüberflashst.
    Kommst ja noch in den DL-Modus, also ist der Sekundäre Bootloader noch nicht zerschossen. :)
     
  4. extralife, 26.04.2012 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    ... und der primäre auch nicht.

    ... using tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odin beim flashen abgestürzt