Odin will CyMod nicht flashen

L

LordM

Neues Mitglied
0
Hi,
also mein Problem ist das Odin (4.43) den CyMod nicht flashen will. Er hängt erstmal ne weil an AMSS und später geht es bei SYSTEM überhaupt nicht mehr weiter. Habe es schon 80min laufen lassen, da geht einfach nichts!

Habe schon alles mögliche ausprobiert:
Kies-Prozesse beenden, anderer USB-Port, Treiber manuell installieren, während Odin hängt ausschalten und nochmal in DL-Modus, mehrmals ausführen, etc.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hast du bei Odin die Dateien ausgewählt bevor du das Handy angeschlossen hast? Wenn nein könnte das der Fehler sein.

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
das ist egal. ich wähle immer erst alles aus dann schliess ich es handy an. lad mal die firmware neu runter oder flash ne andere. ist bestimmt ein fehler beim download oder beim entpacken der firmware...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich machs immer unterschiedlich, manchmal wähl ich's davor aus, manchmal dannach. Hat bisher immer geklappt, doch nun kann ich nichtmal meine alte Firmware draufladen, hängt meistens bei AMSS.

**edit: Anscheinend hängt es bei jeder Custom Rom oder Frimware ab AMSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon einen gewissen Sinn, dass alle anderen Custom ROMs bequem und sicher in der Recovery installiert werden ;)
 
nimm mal beim handy paar minuten den akku raus und probiers dann mal. soll auch helfen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also die Tipps habe ich alle schon probiert, auch welche aus anderen Foren. Doch IMMER hängt es bei diesem AMSS, hab keinen Plan, was das sein soll. Hab schon alles mögliche probiert, womöglich liegt der Fehler bei Odin(4.43) selbst. :glare:

**edit: Klasse nun hab ich nen Brick. Mit Recovery wird es wohl nichts mehr. Ich versuch jetzt mal Odin diekt beim Brick zu flashen, villeicht geht da was. Und ich probier es mal an einem anderen PC, mich wundert es aber, waru meiner es nicht packen soll, Kies und so ist alles weg.

a7cuxucw.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

LordM schrieb:
Also die Tipps habe ich alle schon probiert, auch welche aus anderen Foren. Doch IMMER hängt es bei diesem AMSS, hab keinen Plan, was das sein soll. Hab schon alles mögliche probiert, womöglich liegt der Fehler bei Odin(4.43) selbst. :glare:

**edit: Klasse nun hab ich nen Brick. Mit Recovery wird es wohl nichts mehr. Ich versuch jetzt mal Odin diekt beim Brick zu flashen, villeicht geht da was. Und ich probier es mal an einem anderen PC, mich wundert es aber, waru meiner es nicht packen soll, Kies und so ist alles weg.

a7cuxucw.jpg

Wer hätt's gedacht, heute ging es mal während dem Brick! Hab jetzt den FeaMod(Recovery auf CWM basierend), will aber gleich noch den CyMod. Weis einer wie ich das am sichersten mach, ohne das mir mein S+ wieder wegstirbt?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Und nun geht es nichtmal mehr an.. Ich bin kurz vor dem ausflippen, warum kann Odin nichts? Bei anderen geht es doch auch WTF geht es bei mir nicht?! :cursing: Es lässt sich nicht laden, es geht auch nicht, wenn ich es ohne Akku an den Saft hänge, NICHTS! Der Power-Button reagiert nicht!!
jRuDFBoQDxkVix+NHwBQSBmeFwoEHwEDAQEAAJQVDAwQFxCipqeoABkMiwcWFqKjpqgEBLjAwDIAHwoJyQkIzB8hADs=
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Skype? Wenn ja helfe ich dir gerne bei Skype und ich helfe dir, hatte das Problem auch schon mal. Skype: kingnickl

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
Ich habe auch manchmal Probleme mit Odin gehabt aber so hat es dann immer geklappt.

Odinstart mit Rechtsklick als Administrator
Accu raus und wieder rein ... Start mit Vol nach unten und Power um
in Downloadmodus zu kommen und dann ran an den usb.

Wenn ich das Handy neu starte um dann automatisch in den Downloadmodus zu kommen bleibt es bei Odin irgendwo immer hängen.
Deshalb mit der Tastenkombination direkt in den Downloadmodus.


Hoffe ich konnte helfen.
Mr.a
 
Also mein letzter Stand ist, dass es nicht mehr an geht. Kein DL-Mode, Recovery Mode, Dump Mode, kein Samsung Logo. Das Display zeigt nichts an und selbst die virtuellen Tasten (Menü&Zurück) leuchten nicht mehr auf. Wenn man es an den Strom steckt passiert nichts, und 30min Akku raus bringt auch nichts. Warscheinlich ist die Hauptplatine durchgebrannt oder das BIOS ist zerstört. :sad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Nufan
Nufan
nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.100
nordtech
nordtech
P
Antworten
8
Aufrufe
15.842
Paddy1712
P
Zurück
Oben Unten