Odinproblem(Setup Connection)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von enginowns, 18.06.2012.

  1. enginowns, 18.06.2012 #1
    enginowns

    enginowns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo Leute,
    ich bin bereits am verzweifeln mit Odin und Samsung .. -.-

    Ich hab mir vor ca. 1-2 Monaten eine Stock geflasht und hatte heute mal vor wieder Litening Rom drauf zu flashen.

    Dann ganz normal das Standardprozedere,handy rein,odin starten,md5 auswählen....

    Doch im Moment bleibts immer bei ''Setup Connection'' hängen!!

    Ich hab alles ausprobiert,andere Odin versionen(alle mit admin starten gestartet),andere Custom ROMS,andere USB Ports,KIES deinstalliert und wieder neu installiert aber die Prozesse im task manager gekillt,simkarte und sd karte raus,full wipe cache wipe...... ich hab keine Ahnung was ich machen soll!!!!

    Bitte helft mir schnell! :)

    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. OBI-Hoernchen, 18.06.2012 #2
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    hab ich auch ab und zu...

    -nochmal den rechner neu starten
    -Kies-programme im taskmanager killen
    -handy in den downloadmodus bringen und anschließen (originales USB-Kabel von nöten)
    -ein paar sekunden warten
    -odin starten, datei auswählen und flashen ;)
    -ggf. mal einen anderen USB-Port probieren
     
  3. enginowns, 20.06.2012 #3
    enginowns

    enginowns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    hat sich geklärt,habs auf dem handy selbst geflasht,brauche keinen PC...
    aber danke :D
     
  4. OBI-Hoernchen, 20.06.2012 #4
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    jau bitte bitte, keine Ursache ;)
     

Diese Seite empfehlen