1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ODROID-Tablet: Demo-Video eines neuen Android-Tablet entdeckt

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Chris0504, 14.04.2010.

  1. Chris0504, 14.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  2. Grischa, 14.04.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Wenigstens mit anständiger Musik ;)

    Sieht für mich aber ziemlich ähnlich wie diese NVidia Prototypen aus.

    Noch die Technischen Daten.
    CPU : Samsung S5PC110 1GHz
    LCD : 10.1 inch 1366 * 768 resolution Capacitive touch
    OS : Android 2.1

    Aber das Video sieht noch ziemlich Rucklig aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  3. Chris0504, 14.04.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja, der Meinung bin ich auch. Das Scrollen in der Website sah nicht gerade perfekt aus...

    Gruß
    Chris
     
  4. gokpog, 14.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das war auch sehr dämlich präsentiert von dem, der das Video gemacht hat. Wenn ich mit dem Handy und dem Android Browser durch eine Seite scrolle, die noch nicht vollständig geladen ist, dann ruckelt das auch...

    Und wie man im Video sieht, sobald die Seite fertig geladen ist, gehts problemlos ruckelfrei.
     
  5. telefonmann, 15.04.2010 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    ist länger her, dass ich so schnell zur maus gegriffen habe, um die lautstärke runterzuregeln. aber um akustische missstände geht es hier ja nicht.

    läuft flüssig, sobald geladen, korrekt; aber es lädt definitiv zu lang.
     
  6. Grischa, 15.04.2010 #6
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Für mich läuft das auch zu langsam aber das kann ja noch werden.

    und was ihr alle gegen die Musik habt...
     
  7. gokpog, 15.04.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das stimmt, besonders schnell ist es beim Laden nicht, gerade wenn man sieht, dass sie über WLAN arbeiten. Allerdings braucht mein Milestone für die komplette Engadet Seite auch eine halbe Ewigkeit, bis die geladen ist. Noch schlimmer ist es nachdem ich mal wieder mit dem CacheMate Widget aufgeräumt habe. :) Man müsste das mal mit dem ähnlich motorisierten Nexus One mal vergleichen, aber ich denke da muss schon noch Optimierung betrieben werden. Vielleicht wegen der hohen Auflösung?
     
  8. Grischa, 15.04.2010 #8
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Oder weil sie die Seite das erste mal geladen haben.
     

Diese Seite empfehlen