1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Chrono: Bildschirm reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Odys Chrono Forum" wurde erstellt von ulla17, 29.04.2012.

  1. ulla17, 29.04.2012 #1
    ulla17

    ulla17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin in Android ein Neuling. Habe gestern ein Odys Chrono erworben, es ist ein ganz gutes Teil. Doch nun passiert immer wieder folgendes:
    Ich blättere in der Anleitung, nichts geht mehr.
    Mitten in einem Spiel dasselbe. Oder ich gehe aus einer Anwendung heraus und möchte eine andere öffnen, nichts geht mehr über den Bildschirm. Ich kann die zurück Taste noch nutzen, mehr aber nicht. Also schalte ich das Gerät über langes Drücken der Ein/Austaste aus. Ein Reset habe ich auch schon durchgeführt. (Ach ja, ab und zu flackert der Bildschirm mal, oder es Öffnen sich irgendwelche Anwendungen, die ich nicht aktiviert habe).
    Vielen Dank für Eure Antworten. (Soll ich das Gerät lieber sofort wieder zurücksenden????):blushing:
     
  2. Oma7144, 30.04.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Das hört sich eher nach einem Hardwarefehler an. Schick den Chrono zurück.


    :thumbup:
     
  3. ulla17, 30.04.2012 #3
    ulla17

    ulla17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo,

    ja, danke für Deine Antwort.
    Ich habe gestern abend nochmal mit gearbeitet, immer wieder derselbe Fehler.
    Schade, ansich ist das Gerät ganz prima, auch für einen Neuling wie mich in Android.
    Werde ihn wohl umtauschen.
    Liebe Grüsse aus Erkelenz:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen