Odys Chrono - Google Market, how-to mehr Apps

Dieses Thema im Forum "Odys Chrono Forum" wurde erstellt von marvin70, 09.04.2012.

  1. marvin70, 09.04.2012 #1
    marvin70

    marvin70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2012
    ! Das ist nur mit dem chinesischen Firmware getestet.
    ! Wenn BusyBox auf eurem Gerät installiert ist, können Probleme entstehen.

    Allwinner A10 ICS Google Play Script.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen

    Hier lädt man die Datei runter, drinnen gibt es eine Anleitung, wie man das Script auf dem Gerät installiert. (auf Englisch)

    Wenn dieses Script drauf ist, können mehr Apps vom Market heruntergeladen werden.

    Dieses Script verändert das Fingerprint (build.prop) und imitiert das Samsung Galaxy S.
     
    jmokkalatte bedankt sich.
  2. jmokkalatte, 09.04.2012 #2
    jmokkalatte

    jmokkalatte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo,

    danke dir. Werde es gleich ausprobieren :))
    Klasse wäre auch wenn du/jemand die build.prop vom Original Rom hätte. Wäre doch dann auch kein Problem diese zu benutzen oder??
     
  3. marvin70, 09.04.2012 #3
    marvin70

    marvin70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ich habe ein Bild hochgeladen. Sorry für die schlechte Qualität, ich habs mit dem Handy gemacht.
     

    Anhänge:

  4. jmokkalatte, 09.04.2012 #4
    jmokkalatte

    jmokkalatte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    hat funktioniert. Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen