1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Chrono - Preis: Was wird es kosten?

Dieses Thema im Forum "Odys Chrono Forum" wurde erstellt von gurgi, 29.01.2012.

  1. gurgi, 29.01.2012 #1
    gurgi

    gurgi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Wo hast du den Chrono für 149€ gesehen ? Leider hat Amazon ihn ja noch gar nicht im Programm.

    Gruss

    Tanja
     
  2. mic007, 29.01.2012 #2
    mic007

    mic007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Moin!
    Wieder ein neues Gerät von Odys.
    Wo hat es Axdia / Odys in dem Produktportfolio einsortiert?
    Soll es das XPRESS ersetzen? Wo ist es preislich angesiedelt? Der einzigste, der das Gerät schon (laut Google) im Programm hat, ist Neckermann für
    160,70 € (natürlich zuzüglich Versand).
    Hat es das selbe Display wie der XPRESS?
    Ist der WLAN-Empfang diesmal besser?
    Meiner Meinung nach ein überflüssiges Gerät ohne jegliche technische Innovation gegenüber den anderen Modellen.

    Viele Grüße
    Micha
     
  3. MacMave, 29.01.2012 #3
    MacMave

    MacMave Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo!
    Das Gerät gibt es nächste Woche bei Toys R US, ich bin mir nicht mehr sicher ob deren Werbung am Mi, 01.02.2012 oder einen Tag später los geht. Dort kostet es 149.99.

    Ich arbeite selber da, deswegen konnte ich auch vorab die Geräte testen. Das Video soll aber keinesfalls Werbung sein für meinen Arbeitgeber sein, ich sage schon ehrlich was ich von den Produkten halte.

    Zu dein Fragen:

    Ich sortiere das Gerät auf gleicher Höhe wie das Xpress ein, welches nur 20 Euro teurer ist, aber dafür etwas größer vom Display. Wer einen HDMI Ausgang und ein etwas kleineres Gerät will, der wird da schon fündig.
    WLan konnte ich vorab nicht testen. Sobald ich die Möglichkeit habe, nehme ich das Ding mal mit nach Hause und teste es dort.
    Technische Innovation findet man tatsächlich eher weniger, ich denke das man allerdinds in der Größe und mit der Android-Version bei Odys momentan das beste Gerät bekommt.

    lg, Marc
     
  4. wishmasterf, 29.01.2012 #4
    wishmasterf

    wishmasterf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2011
    also zusammengefasst: billiger, kleiner und schöner als das xpress sonst keine unterschiede oder?
     
  5. mic007, 29.01.2012 #5
    mic007

    mic007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Nochmal Moin!
    Naja, Odys hätte ja mal einen Blick nach rechts und links werfen und ein paar Extras wie Bluetooth und GPS einbauen können. Das macht so ein Tablet auch nicht gravierend teurer. Oder ein etwas höher aufgelöstes Display. Stattdessen wird die Technik fast 1:1 vom Loox, XPress und Cosmo übernommen. Naja.......

    @ Marc: Erstmal vielen Dank für die Antworten auf meine Fragen:cool2:
    Einen HDMI-Ausgang hat das XPRESS aber auch und sooo viel kleiner ist das Chrono auch nicht. Sogar 1mm dicker als das Xpress ;-)

    Beide Geräte haben laut Odys ein 8"-Display mit 800x600 Pixel Auflösung. Deshalb hatte ich ja gefragt, ob die Displays eventuell identisch sind.



    Viele Grüße
    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012

Diese Seite empfehlen