1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Cosmo und Google Chrome

Dieses Thema im Forum "Odys Cosmo Forum" wurde erstellt von winniz, 23.07.2012.

  1. winniz, 23.07.2012 #1
    winniz

    winniz Threadstarter Gast

    Liebe Forenmitglieder,

    ich habe auf dem Cosmo Android 4.0 installiert und wollte den Browser Google Chrome über play.google.com installieren. Es wird angezeigt, dass das Cosmo und der Chrome nicht kompatibel sind.

    Es gibt eine Installationsdatei ohne Versionsprüfung, die sich auch problemlos installieren lässt. Leider stürzt der Chrome (vor allem beim Anklicken der Einstellungen) immer ab.:sad:

    Scheint ein Problem des Cosmo zu sein.

    Hat hier jemand eine Lösung gefunden?

    Danke und Grüße
    winniz
     
  2. winniz, 25.07.2012 #2
    winniz

    winniz Threadstarter Gast

    Servus,

    hab jetzt mal an den Support geschreiben; angeblich hatten Sie das Problem noch nie.

    Ähnlich haben Sie bei der Update-Datei reagiert - kurz darauf war sie wieder aus dem Netz genommen.

    Der Support hat mir den Opera Mobil Browser empfohlen. Leider hängt sich der bei jeder Texteingabe auf/ friert ein.

    Mal schauen, ob es vom Support eine Lösung gibt.

    Das Update auf 4.0 scheint nicht das optimale Ergebnis zu bringen.

    So wird das nichts mit dem Cosmo


    Hat eigentlich niemand das gleiche Problem - bitte posten -
     
  3. Oma7144, 26.07.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ja, auf allen Odys Tabs verabschiedet sich Chrome beim Antippen der Settings mit folgenden Grüßen:


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    • Crome.png
      Crome.png
      Dateigröße:
      110.7 KB
      Aufrufe:
      161
  4. winniz, 27.07.2012 #4
    winniz

    winniz Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    komisch, lt. Support hatte man das Problem noch nie ???????

    Egal, dank Amazon konnte ich das Tablett zurück geben. Da es schon das zweite Cosmo mit Problemen war lass ich in Zukunft lieber die Finger davon und steig auf ein Acer um.

    Wie ich gesehen habe hat Amazon das Odys aus dem Programm genommen - hat es da mehr Probleme gegeben?

    Hoffe, mein Acer läuft in Zukunft mit den Anwendungen die ich möchte.

    Gruß
    Winniz
     
  5. Oma7144, 27.07.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Jepp, Odys-Cosmo has become legacy.


    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen