Odys Cosmo - WLAN USB Stick?!

B

bladexXx

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer des Odys Cosmo, und bin auch soweit mit dem Preis-Leistungsverhältnis eigentlich super zufrieden. Das einzige was mich doch stört ist die eher bescheidene QUalität der W-Lan Verbindung.

Hat jemand schon Erfahrungen mit W-Lan Sticks an dem Odys cosmo gemacht ?

Ich bin im Internet auf diesen Stick gestossen:
WLAN Stick, Internet TV Box: WLAN USB Dongle im Slimline Design, 150 Mbit/s (IEEE 802.11b/g/n) - WLAN dongle / Meteorit

der unterstützt laut Beschreibung auch Android als Betriebssystem.
Weiß jemand ob dieser mit dem Cosmo funktioniert? Oder hat jemand irgendwelche Alternativen dazu gefunden ???
 
Ein WLAN-USB-Dongle wird mangels Treiber nicht gehen.


:thumbup:
 
Schade das das nicht klappt, aber ich habe es bereits befürchtet das es da Treibermäíg Probleme geben wird.
Ich dachte nur weil in der Beschreibung zu dem Wlan Stick Android als Betriebsystem steht gäbe es da vielleicht eine Möglichkeit, aber gut dann muss ich leider mit dem etwas schwachen W-Lan leben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
maxxarius
M
J
Antworten
3
Aufrufe
4.888
mevo55555
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.103
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten