Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, ich guck so gut wie nie nach links und auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge.

Ich glaube, das höchstens der Hinweis auf die Garantie kommt, ansonsten wird eine Antwort kommen, so wie ich Odys kenne.
In Facebook wird öffentlich das Eine oder das Andere geschrieben, ein Hinweis auf die Garantie kam bis dato jedoch - glaub ich - nie...



Gruß
Markus
 
Lassen wir uns Überraschen hätte ja auch anrufen können aber ob die mir dann hätten helfen können ...
 
Am Telefon sind se zwar auch extrem hilfsbereit, allerdings fachlich ne Nummer schlechter.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: OdysLooxFan
Stümmt ihr seid die Ersten die die Antwort präsentiert bekommen !
 
Ja, hilfsbereit sind sie beim telefon. Kontak bei Odys. Aber helfen konnten sie mir nicht bei meiner Frage nach Kosten für den Austausch eines Displays. Man hat mir ne Mailadresse für den Support gegeben, ich sollte da mein Anliegen schildern und bekäme dann bald eine Antwort....
Eben war ich dann bei Conrad. Dort sagte man mir, dass allein das Erstellen eines Kostenvoranschlages zw 50-70 Euro kosten würde. Und dann kommen noch die (jetzt unbekannten) Kosten für ein Display und den Aufwand hinzu. Und das Schlimmste: das Teil ist dann für mind. zwei Wochen weg. Ne...geht gar nicht.
Also: es war noch eins vorrätig, welches ich dann direkt gekauft habe:cool2:

Nun werde ich mich heute abend wieder ans Einrichten machen...hoffe, es funktioniert alles :unsure:

Also Hinweis an Alle: Immer schön vorsichtig mit dem geliebten Loox, Hinfallen verträgt er gar nicht:cursing:

Liebe Grüße

Primadonna
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen und OdysLooxFan
Wenne das Defekte Loox loswerden möchtest schick mir ne Private Nachricht was dafür haben möchtest.
 
Jau, auf alle Fälle, denn OdysLooxFan braucht dringend ein Gerät für die Modderei ;)



Gruß
Markus
 
Eher weniger ^^ Ersatzteile sind immer gut.
 
Gerade, wenn man Hardcorebasteln betreibt ;)
 
Aber JEnauchen :D
 
Mal ne ganz verwegene Frage:
Laut Google ist Android 4.0 auf allen Geräten lauffähig, die Android 2.3 installiert haben.
Kommt da wohl was von Odyx.. ich meine Updatemässig??
Der Loox hat ja fast ein natives Android drauf...
Aber das ist wohl Wunschdenken?!
 
Laut Odys prüft man die Möglichkeiten, der Nutzer soll sich vorerst aber keine allzu großen Hoffnungen machen.

Also ich denke nicht, dass 4.x kommt (mein 2.3 reicht mir allerdings auch;))



Gruß
Markus
 
bei 4.0 sag ich nicht nein obwohl das Gerät mit 2.3 gut rennt.
 
Leider ist das Loox zuwenig verbreitet als das man auf die Modding-Scene vertrauen könnte. Solche Sachen wie das Cynogenmod etc. kommen daher wohl kaum infrage.. Schade.
Auch wenn wir hier einen HardcoreHardwareModder unter und haben :drool::flapper:
 
Ja das ist das Problem irgend wann wird sich sicher einer dem Update von Odys annehmen und es mal analysieren und guggen was damit so geht.
Ich hab es versucht mal zu Zerlegen das problem ist ich kann die Image Dateien nicht öffnen oder Entpacken um da mal reinzuschauen.
Wer ne idee hat wie ich die aufbekomme dann kann ich da mal guggen.
 
Hehe, jaaa, der hat richtig gute Ideen!

Wir haben hier jemanden im Odys-Forum, der noch auf sein Gerät wartet und dann Ideen zum Rooten/Flashen hat, also abwarten, hehe



Gruß
Markus
 
*Händereib* ich such später mal nach einer möglichkeit die Image dateien zu Zerflücken und wieder zusammen zu setzten...
Das wär schon mal nen teil erfolg.
Danach gugg ich mich mal im Update um ma guggen villeicht liegt da noch nen Goldbarren inner ecke *Spass muss sein*
 
Guten Morgen,
so mein Loox ist nur noch paar Std von mir Entfern dann habe ich mein erstes Tablet :)
Freu mich schon es zu Enddecken :)

Habe da aber noch paar fragen:Wenn ihr zb. Filme anschaut,ladet Ihr die von Pc zu sd Karte oder schaut ihr die über USB Stick an?was ist den besser?


Würde darauf auch gerne mal entwas lesen aber habe da keinerlei Erfahrung!Brauche ich da dann ne App?wo bekomme ich Deutschen Lesestoff her..wie mache ich die auf den Loox?

so glaub das waren erstmal die fragen..Danke im vorraus :)
 
grisu63 schrieb:
Mal ne ganz verwegene Frage:
Laut Google ist Android 4.0 auf allen Geräten lauffähig, die Android 2.3 installiert haben.
Kommt da wohl was von Odyx.. ich meine Updatemässig??
Der Loox hat ja fast ein natives Android drauf...
Aber das ist wohl Wunschdenken?!


Was das angeht hab ich noch ma eine Email an Odys geschrieben
Ich warte immer noch auf Antwort mal sehen was passiert.
 
Maloko schrieb:
Würde darauf auch gerne mal entwas lesen aber habe da keinerlei Erfahrung!Brauche ich da dann ne App?wo bekomme ich Deutschen Lesestoff her..wie mache ich die auf den Loox?

Hallo Maloko,

deutscher Lesestoff: Schau mal hier (unter Punkt 6.2 und 6.3).
Ich persönlich mag den Aldiko-Reader, der Bücher im epub-Format, die sich auf der SD-Karte unter ebooks/Import befinden nach Aufforderung in seine Bibliothek importiert (benutze die Menü-Taste im Hauptfenster; diese Taste ist aber auch in anderen Fenstern sehr nützlich). Wenn Du allerdings epubs auf dem Tablet direkt aus dem Internet (z . B. von den von mir angegeben Links) mit einem Browser herunterlädst, dann sollte Aldiko diese sogar automatisch importieren (das habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert).

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten