Odys Loox - Bilder aus Galerie löschen

N

naj

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Odys Loox hat sich wohl irgendwie mit meinem Picasa Webalbum synchronisiert und jetz werden alle Bilder die ich da hochgeladen habe in der Galerie angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die da wieder heraus zu bekommen?
Ich habe die Bilder nirgends gefunden auf dem Tablet aber irgendwo müssen sie doch sein :confused2:
 
Solange in der Galerie auf das zu löschende Bild/Bildpacket klicken, bis die Option: ...Löschen / Mehr... erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt aber leider nur "weitergeben" und "mehr" (->"Details")
 
Also wenn ich das so mache, kommt links unten Löschen und rechts unten Mehr>Details

I don´t know?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten