1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. naj, 01.01.2012 #1
    naj

    naj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Odys Loox hat sich wohl irgendwie mit meinem Picasa Webalbum synchronisiert und jetz werden alle Bilder die ich da hochgeladen habe in der Galerie angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die da wieder heraus zu bekommen?
    Ich habe die Bilder nirgends gefunden auf dem Tablet aber irgendwo müssen sie doch sein :confused2:
     
  2. PopEi, 01.01.2012 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Solange in der Galerie auf das zu löschende Bild/Bildpacket klicken, bis die Option: ...Löschen / Mehr... erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  3. naj, 01.01.2012 #3
    naj

    naj Threadstarter Neuer Benutzer

    da kommt aber leider nur "weitergeben" und "mehr" (->"Details")
     
  4. PopEi, 01.01.2012 #4
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Also wenn ich das so mache, kommt links unten Löschen und rechts unten Mehr>Details

    I don´t know?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. foto aus Der Galerie in odys löschen

    ,
  2. wie kann ich fotos in odys telefon löschen?

    ,
  3. odys tablet bilder in die galerie