1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. habbo@nes, 15.01.2012 #1
    habbo@nes

    habbo@nes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo ich habe eine frage,
    funktioniert das Programm Chainfire 3D https://market.android.com/details?id=eu.chainfire.cf3d&hl=de für das Odys Loox?
    Ich habe es schon Installiert und die Treiber auch dann Rebootet das Loox und es bleibt hängen. Was kann ich machen das es funktioniert?
     
  2. mic007, 15.01.2012 #2
    mic007

    mic007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo!
    Was meinst du mit "es bleibt hängen" ? Bleibt es beim Booten hängen? Und wenn ja wann? Oder bleibt es ständig mit der Oberkante am Tisch hängen, weil du es nicht mehr halten kannst:blink:

    Viele Grüße
    Micha
     
  3. habbo@nes, 15.01.2012 #3
    habbo@nes

    habbo@nes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Es bleibt beim booten hängen und zwar beim odys logo
     

Diese Seite empfehlen