1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Dateien auf SD-Karte verschiebbar ?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von ameisenelch, 17.01.2012.

  1. ameisenelch, 17.01.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ich möchte runtergeladene Dateien auf die Speicherkarte verschieben .Ich finde bei meinem Loox leider keine Möglichkeit ,auch nicht bei Einstellungen .Hat jemand einen Tip ?
     
  2. liese, 17.01.2012 #2
    liese

    liese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  3. ameisenelch, 17.01.2012 #3
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Das ist ja eine echt tolle Antwort :lol:
     
  4. liese, 17.01.2012 #4
    liese

    liese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    23.12.2011
    ja klar, mach es einfach1
     
    papaurmel und Holger HH haben sich bedankt.
  5. Reling, 18.01.2012 #5
    Reling

    Reling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ehrlich? Ich finde es äußerst ärgerlich, wenn auf höfliche Fragen mit einem schnippischen "benutze die Suche" geantwortet wird. Es gibt Foren, in denen Antworten wie "Nutze die Suchfunktion" oder "guck bei Google" als SPAM angesehen und von der Boardmoderation entsprechend behandelt werden.

    Die Forensuche zu diesem Thema brachte mir nur diesen halbwegs sinnvollen Link hier: http://www.android-hilfe.de/huawei-...-neue-micro-speicherkarte-karte-kopieren.html Wir haben aber hier keine Frage zu einem Handy sodern zum Loox. Zudem geht es da um was anderes.

    :cursing:
     
    -drongo- bedankt sich.
  6. Subcineast, 18.01.2012 #6
    Subcineast

    Subcineast Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Also allgemein kann man so ziemlich alles hin und her schieben wenn man manager benutzt.

    Als Beispiel, welchen ich nutze (nur ein beispiel, gibt auch andere) wäre die ROM Toolbox, HIER zu finden.
     
  7. papaurmel, 18.01.2012 #7
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Noch ärgerlicher wird es einem, wenn dann eine gutgemeinte Antwort böswillig ausgelegt und trotzig, pampig darauf reagiert wird, anstatt diesen Vorschlag einfach mal auszutesten.

    Und wenn werter Herr nicht fündig wird, liegt es vermutlich auch hin und wieder an einem selber...

    Android Dateiverwaltung

    Wie Daten auf SD-Karte verschieben?

    App to SD

    Android Dateimanager

    Suchzeit etwa 1 Minute....
     
  8. ameisenelch, 18.01.2012 #8
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Das hilft mir schon weiter weil mir die suche nicht weiterbrachte. Ich wusste zudem nicht das man Tool braucht. Ansonsten hätte ich die Daten schon verschieben können.
     
  9. papaurmel, 18.01.2012 #9
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011

    Dass sie es nicht wissen/wussten, dafür kann niemand etwas. "Tools" sind nicht zwingend Notwendig, erleichtern u.U. die Sache nur.
     

Diese Seite empfehlen