1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heavfl1900, 10.12.2011 #1
    heavfl1900

    heavfl1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo,

    habe seit einer Woche das Odys Loox, soweit superzufrieden.
    Für das Geld kann man sich nicht beschweren.
    Allerdings funktioniert meine Kamera nicht. Kurz nach dem Start der Kamerasoftware kommt die Meldung "Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
    Leider kann man das versuchen so oft man will.
    Bin absoluter Android Newbie. Hat jemand nen Tip?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    heavfl1900
     
  2. Droidjo, 10.12.2011 #2
    Droidjo

    Droidjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Passiert das auch in den Werkseinstellungen? Welche Apps hast du installiert? Nutzt du einen Taskkiller?
     
  3. heavfl1900, 10.12.2011 #3
    heavfl1900

    heavfl1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Ja, das passiert von Anfang an, da hatte ich noch keine anderen App´s ausser denen ab Werk installiert.
    Einen Taskkiller? Da ist ein Programm mit Namen "ES Task Manager@ drauf. Das war auch von Anfang an dabei.

    Danke fuer die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys winpad kamera ausschalten