1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox ins Heimnetzwerk einbinden ?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von OBIZ, 12.12.2011.

  1. OBIZ, 12.12.2011 #1
    OBIZ

    OBIZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Moin Ihr Looxianer :)

    Ich les hier seit 2 Wochen mit und bin seit Freitag stolzer Loox-Besitzer.
    Heute kam dann endlich auch die 32-Gig-Microcard...jetzt gehts ans Basteln.
    WLAN funzt, alles schick soweit, nur...

    Ein grosses Problem habe ich zZt und zwar bekomme ich den Zugriff aufs Heimnetzwerk nicht hin ( Sollte ja eigentlich als VPN-Verbindung gehn, oder ? )


    Paar Infos dazu :

    Router : FritzFon 7150
    OS : Windows 7 Ultimate 64
    Bereits eingebundene Geräte :
    PC, Laptop, TV, Drucker, mehrere externe FP ( 1-3 TB )

    Verschlüsselung hab ich schon von 128 runtergestellt, hat leider auch nix gebracht.

    Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration ?
     
  2. Käsebrot, 12.12.2011 #2
    Käsebrot

    Käsebrot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Welche Software auf dem LOOX verwendest Du für das VPN ?
     
  3. OBIZ, 12.12.2011 #3
    OBIZ

    OBIZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Öööhm...Software ?
    Ich bin über Einstellungen zu Drahtlos & Netzwerke, dann VPN-Einstellungen, VPN hinzufügen, meine Daten rein...und auf Verbinden.
    Bis jetzt leider ohne Erfolg.

    Deine Variante mit tun.ko hatte ich gelesen, aber ich wollte des neue Loox eigentlich erstmal nicht rooten ;)


    Edit ruft noch :
    Hat zwar nichts mit dem Netzwerk zu tun, aber...
    Wenn ich mir den Akkuverbrauch und die Restlaufzeit anzeigen lasse, sind da 77% für Mobilfunk-Standby.
    Lässt sich das irgendwie ab- bzw. umstellen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011

Diese Seite empfehlen