Odys Loox ins Heimnetzwerk einbinden ?

O

OBIZ

Neues Mitglied
0
Moin Ihr Looxianer :)

Ich les hier seit 2 Wochen mit und bin seit Freitag stolzer Loox-Besitzer.
Heute kam dann endlich auch die 32-Gig-Microcard...jetzt gehts ans Basteln.
WLAN funzt, alles schick soweit, nur...

Ein grosses Problem habe ich zZt und zwar bekomme ich den Zugriff aufs Heimnetzwerk nicht hin ( Sollte ja eigentlich als VPN-Verbindung gehn, oder ? )


Paar Infos dazu :

Router : FritzFon 7150
OS : Windows 7 Ultimate 64
Bereits eingebundene Geräte :
PC, Laptop, TV, Drucker, mehrere externe FP ( 1-3 TB )

Verschlüsselung hab ich schon von 128 runtergestellt, hat leider auch nix gebracht.

Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration ?
 
Welche Software auf dem LOOX verwendest Du für das VPN ?
 
Öööhm...Software ?
Ich bin über Einstellungen zu Drahtlos & Netzwerke, dann VPN-Einstellungen, VPN hinzufügen, meine Daten rein...und auf Verbinden.
Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Deine Variante mit tun.ko hatte ich gelesen, aber ich wollte des neue Loox eigentlich erstmal nicht rooten ;)


Edit ruft noch :
Hat zwar nichts mit dem Netzwerk zu tun, aber...
Wenn ich mir den Akkuverbrauch und die Restlaufzeit anzeigen lasse, sind da 77% für Mobilfunk-Standby.
Lässt sich das irgendwie ab- bzw. umstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.340
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten