1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Internet für Tablet PC

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von vero, 07.02.2012.

  1. vero, 07.02.2012 #1
    vero

    vero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    hi,

    ich habe ein großes problem und ja ich bin ne frau (sagt vllt. schon alles :) ). und zwar habe ich den tablet pc von odys bekommen den loox mit android drauf, ich habe davon überhaupt keine ahnung. naja ich dachte ok schließe mal den vodafone stick an und dann ab ins internet, ja ich weis es geht nicht :-( habe mir dann eine micro sim karte bestellt und was soll ich sagen sie passt nicht, sie ist paar mm zu groß.

    gibt es irgendeine möglichkeit mit einem adapter fürn usb anschluss oder gleichen? bin schon soweit und will alles in die tonne treten :-(

    ich danke euch schonmal

    lg

    vero
     
  2. Operator, 07.02.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. ladam, 07.02.2012 #3
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    :)
    Die Sim.Karte kommt nicht in den seitlichen Schlitz,da kommt die Speicherkarte rein.
    Am USB- Stecker ist der Adapter fuer die Sim-Karte
    [​IMG] ist auf dem Foto halb rausgezogen,hoffe das hilft:)
    Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
     
  4. hävksitol, 09.02.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo vero,
    warum soll es D. E. denn nicht möglich sein, mit dem Loox über einen UMTS-Stick online zu gehen?

    Tatsächlich haben es bereits ganz viele gemacht (hier findest Du - neben vielen anderen Infos zum Loox - unter 1.3.f eine Auflistung, mit welchen Sticks das erfolgreich war und mit welchen nicht).

    Ob es allerdings auch mit Deinem Stick funktionieren kann (nachdem Du Dein "Passt-nicht-Problem" gelöst hast), kann ich Dir derzeit leider nicht sagen, da Deine Angabe "Vodafone-Stick" schlichtweg zu ungenau ist. Wie Du hier nachlesen kannst, können sich hinter dieser Angabe nämlich acht verschiedene Sticks verbergen, von denen nur die wenigsten (jedenfalls soweit wir hier im Forum wissen) am Loox funktionieren.

    Wenn Du auf der Rückseite Deines Sticks mal nachschaust, kannst Du die exakte Typbezeichnung hoffentlich ablesen.

    MfG

    Ergänzung: Wenn Dein Stick tatsächlich einen Speicherkartenslot aufweist, dann bleiben von den acht Vodafone-Sticks noch vier (K3765-HV, K-3805-ZV, K-4510-H und der K-3765) übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  5. ladam, 09.02.2012 #5
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Pin loeschen,und Apn manuell eingeben

    Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen