Odys Loox - Internet vom LG P500 Optimus One? (Tether, etc)

H

Hellphone

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
gerade hier angemeldet, weil mich eine Frage zum Odys Loox beschäftigt.

Ich habe im Moment nur das mobile Internet von EPlus (nutze das Handyinet via PDAnet am PC). Also Wlan kann ich im Moment nicht nutzen.

Nun die Frage aller Fragen:
was brauch ich alles um das Inet des LG P500 Optimus One auf dem Odys Loox zu nutzen?
Ich habe Android 2.2.2 auf dem LG und PDA-Net ist auch drauf. Das LG ist NICHT gerooted.

Ich wäre euch sehr dankbar für jegliche Tipps und oder Anleitungen.

Danke im Voraus
Hell
 
Hellphone schrieb:
Finde leider unter dem Link keine Antworten auf meine Frage.ll


Ich kann Dir nicht ganz folgen: In diesem Beitrag aus dem zitierten Thread steht doch ganz klar, daß das Optimus One über eine WLAN-Hotspot-Funktion verfügt. Warum willst Du diese Möglichkeit (die praktischerweise weder Kabel, noch Treiber o. ä. verlangt) für das Loox nicht nutzen?

MfG
 
hävksitol;2544898 schrieb:
Ich kann Dir nicht ganz folgen: In diesem Beitrag aus dem zitierten Thread steht doch ganz klar, daß das Optimus One über eine WLAN-Hotspot-Funktion verfügt. Warum willst Du diese Möglichkeit (die praktischerweise weder Kabel, noch Treiber o. ä. verlangt) für das Loox nicht nutzen?

MfG

Hallo, du hast ja vollkommen recht. Hab ich überlesen, aber genau auf die Idee bin ich beim Rumfummeln auch gekommen. Läuft jetzt alles.
Manchmal bin ich mit Blindheit geschlagen.
Nix für ungut und danke.
:thumbup:
Hell
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten