1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Keine Installation/Download aus dem Appstore möglich?!

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von gwenn, 05.02.2012.

  1. gwenn, 05.02.2012 #1
    gwenn

    gwenn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Nix geht bei dem neuen Loox. Ich versuche schon den ganzen Tag Apps aus dem Appstore runterzuladen, er bricht immer nach 3% ab und das Programm an sich stürzt ab oder ein Server-Fehler tritt auf.
    Ebooks können auch nicht runtergeladne werden und das Internet ist sehr,sehr langsam, für eine Seite braucht er so 3 Minuten. Liegt es am Gerät oder was kann ich noch machen?
     
  2. Oma7144, 05.02.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

    Hallo gwenn und herzlich willkommen hier im Forum!

    Sag uns mal etwas mehr zu deiner Wlan-Verbindung ....

    .... die kannst du z.B. so auslesen: http://www.android-hilfe.de/odys-forum/182242-wlan-deaktiviert-automatisch-3.html#post2516034


    :thumbup:
     
  3. gwenn, 06.02.2012 #3
    gwenn

    gwenn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    hm, das problem ist ja dass ich verbunden bin mit dem internet und mit dem browser auch reinkomme nur das runterladen klappt nicht.
    hab ne wep verschlüsselung. leider keine phone-app deswegen kann ich das leider nicht auslesen:(
     
  4. Oma7144, 06.02.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Du sagtest oben, daß die sehr, sehr langsam ist ...

    Doch hast du. Schau mal unter Systemeinstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten, da ist eine Telefon.apk oder phone.apk ....

    WEP mag der Loox nicht. Außerdem ist die alles andere als sicher. Nimm mal eine WPA2 ...


    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen