1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Kontakte mit Outlook synchronisieren?!

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Trapper123, 25.12.2011.

  1. Trapper123, 25.12.2011 #1
    Trapper123

    Trapper123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo zusammen,
    gibt es ein Prog. oder App, mit dem man die Kontakte von Outlook synchronisieren kann?? (bei Suche hab ich nix passendes gefunden).
    Sorry bin da als "Oldie" völliger Anfänger.:confused2:
    Gruß Jürgen
     
  2. Wachkante, 25.12.2011 #2
    Wachkante

    Wachkante Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Google mal nach der Software "My Phone Explorer" pro, die kann angeblich ziemlich viel u.a. eben auch den Sync mit Outlook.
    Ich habe die Software noch nicht getestet, werde das aber sicherlich auch noch machen, da ich auch keinen Bock darauf habe meine Outlookdaten von Hand einzupflegen. Schöne Weihnachten und:

    Oldies sind die Besten!

    Grüssle

    Uwe
     
  3. Oma7144, 25.12.2011 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Trapper123 bedankt sich.
  4. Wachkante, 25.12.2011 #4
    Wachkante

    Wachkante Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Danke für die Anleitung - Oma ist halt auch die Beste!!!
    P.S.: Dein Täschchen für den Loox finde ich übrigens spitze!!!!
     
  5. Trapper123, 25.12.2011 #5
    Trapper123

    Trapper123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Danke Wachkante und Oma für die Tips,
    auf meinem neuen Handy (Galaxy Fit) , das ich ne Woche habe, klappt das dank "Kies" ja schon super.
    Ich wusste nur nicht, ob das mit Loox auch so einfach geht.
    Ich werde es mal testen....:rolleyes2:
    öhmmm, jetzt muss ich nochmal fragen.........wohin werden die Daten dann auf dem Loox kopiert, bzw. muss da schon ein App. (Kontakte vorhanden sein) ?


    Gruß Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  6. Trapper123, 26.12.2011 #6
    Trapper123

    Trapper123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2011
    So, mal berichte...:)
    jetzt hab sogar ich es geschafft, die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren.
    Also, auf dem PC hab ich MyPhone Explorer, auf dem Loox MyPhone Client und zusätzlich ein App. das die Kontakte auch anzeigt ( bei mir ist es Phone for over 40 :rolleyes2::smile::biggrin:).
    Gruß Jürgen
     
  7. Oma7144, 26.12.2011 #7
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Danke für die Rückmeldung Trapper123 - hilft hier sicherlich noch einigen Anwendern!


    :thumbup:
     
  8. brunetty, 30.01.2012 #8
    brunetty

    brunetty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Ich habe schon einige gute Tipps im Forum gefunden - z.B. über Sticks - klappt übrigens gut. Mein Frage: Wie bekomme ich meine Kontakte ins Loox? Kalender ist schon drin - via Google und WLAN. (Von Outlook nach Google und dann ins Loox... vielleicht gehts direkter) Aber wie kommen die Kontake in den Loox? Es gibt kein Programm oder Widget dafür. Habe mir den MyPhoneExplorer geladen - er findet auch das Gerät, alles so weit ok. Aber wohin müssen die Kontakte synchronisiert werden? Wer weiß Rat? Danke im voraus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
  9. ms_green, 30.01.2012 #9
    ms_green

    ms_green Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Ich denke, man muss eine Kontakte App aus dem Market installieren. Dann vom Smartphone die Kontakte nach Google und dann per WLAN mit dem Loox synchronisieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. brunetty, 30.01.2012 #10
    brunetty

    brunetty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hast du einen Tipp, was für ein APP? Habe schon mächtig gestöbert, aber nichts entdeckt...:confused2:
     
  11. Oma7144, 30.01.2012 #11
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  12. brunetty, 30.01.2012 #12
    brunetty

    brunetty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    YEP! DANKE! Ich hab das App Phone over 40 geladen und schon waren die Kontakte da!! Supi - so ein Forum ist doch was Feines:thumbup:
     
  13. SusiHH, 06.05.2012 #13
    SusiHH

    SusiHH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe das Odys Loox (Grimm Edition) seit einiger Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Nun würde ich gern für den Urlaub meine Outlook Kontakte auf mein Tablet kopieren. Hat jemand einen Tip mit welcher app das unter Android am besten geht?
    Danke und viele Grüße
    SusiHH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012

Diese Seite empfehlen