1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Ladet er auch wenn es ausgeschaltet ist?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Lordjan, 30.12.2011.

  1. Lordjan, 30.12.2011 #1
    Lordjan

    Lordjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hey,
    1. Ladet das Loox eigentlich auch wenn es ausgeschaltet ist?
    2. Ist es normal das der Akku am Anfang länger zum laden braucht und bloß ca. 3 stunden hält( nach dem 2. laden)?
     
  2. shanolo, 31.12.2011 #2
    shanolo

    shanolo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    1. Ja. Bei mir ist es so, daß es sich beim Laden zwar einschaltet, wenn es vorher aus war, allerdings kann man es dann wieder ausschalten und es lädt weiter.

    2. Ich habe so etwa 5-7 Ladezyklen hinter mir. Das Aufladen eines leeren Gerätes scheint mir mit ca. mind. 5 Std. recht lange zu dauern. Wie lange es insgesamt läuft kann ich schlecht sagen, da ich es selten sozusagen am Stück benutze, sondern immer mal wieder mit verschiedenen Anwendungen ohne mir diese "Teilzeiten" gemerkt zu haben. Subjektiver Eindruck wäre allerdings schon etwas mehr als 3 Stdn.
     

Diese Seite empfehlen