Odys Loox - Lautstärke?

O

OliverT

Neues Mitglied
0
:scared:Huhu ;-)
Das Odys Loox Tablet-PC klappt wunderbar, jedoch ist die Lautstärke sehr sehr gering - besonders bei Videopräsentationen!!! - woran kann jenes liegen, obwohl die Lautstärke auf MAX steht!!!

Bitte um Rückmeldung & sage DANKE ;-)
 
DANKE auch hier ;-) Ich werde schauen & HÖREN *grins*
 
Hab das volume+ app installiert auf meinem Loox allerdings die kaufversion weil man damit noch lauter stellen kann bin jetzt bei + 7 und jetzt ist das Loox laut genug!

Gesendet von meinem Odys-Loox mit Tapatalk
 
Ja super! Mit dem Equalizer klingt´s schon lauter, aber ich werde auch einmal nach volume+ app sehen! DANKE Euch vorab für die Hilfe *freu*
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.334
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten