Odys Loox mit Jelly Bean bootet nicht mehr seit Chainfire 3d

A

androidfan16

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebes forum ich hatte den treiber von chainfire 3d instaliert und jetzt bootet mein loox nicht mehr.Ich habe vorher ein backup gemacht. Außerdem hab ich omas jelly bean drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im voraus
 
Die Chainfire GPU-Treiber sind (noch) nicht für JB geeignet. JB hat in Bezug auf ICS massive Änderung an den
GPU Treibern erfahren (Projekt Butter).

Flash einfach system.img (Haken bei parameters und system) und schon bist du wieder im Rennen ;-)


:thumbup:
 
danke jetzt geht es wieder :D
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten