Odys Loox Plus

Man kann doch auf der Odys-Webseite zwei Tabs miteinander vergleichen:

ODYS Multimedia Produkte - Tablet PCs, E-Book Reader, LCD-/LED-Fernseher

Vgl Loox plus.png

Das Loox Plus hat einen kapazitiven Bildschirm. Wer entdeckt noch etwas?
 
hävksitol;3501778 schrieb:
Das Loox Plus hat einen kapazitiven Bildschirm. Wer entdeckt noch etwas?
Bist du sicher denn unten steht Resistiv Multi Touch? :confused2:
Mir scheint hier wurden einfach die Loox-Daten kopiert, daher schenke ich dieser Info noch keinen rechten Glauben. Daher auch meine Anfrage hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolaf schrieb:
Bist du sicher denn unten steht Resistiv Multi Touch? :confused2:
Mir scheint hier wurden einfach die Loox-Daten kopiert, daher schenke ich dieser Info noch keinen rechten Glauben. Daher auch meine Anfrage hier.


Ich hatte die Gegenüberstellung nur kurz überflogen. Tatsächlich heißt es sogar:
Hochauflösender kapazitiver TFT Farbbildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung (Resistive MultiTouch)
(Anm.: Fettdruck von mir)

Jetzt kann sich jeder selbst aussuchen, was er glaubt.
 
Ich denke das "Plus" dafür, dass es ein kapazitiver Touchscreen ist macht Sinn. Zudem ist angeblich Android 4.0.x anstatt Android 2.3 drauf.

edit: Ach, das mit dem ICS ist ja oben schon erwähnt worden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Odys Loox: 512 MB RAM, 4 GB Flash, Resistive Screen, GB

Odys Loox Plus: 512 MB RAM, 4 GB Flash, Kapazitive Screen, ICS

Odys Next: 1 GB RAM, 8 GB Flash, Kapazitive Screen, ICS


... und noch was ganz seltsames, siehe Anlage ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

  • Loox 20 GB.png
    Loox 20 GB.png
    33,3 KB · Aufrufe: 1.132
Das Loox Plus gibt es nicht mehr.

"
Guten Tag,
es war geplant den Nachfolger vom ODYS LOOX als ODYS LOOX Plus auf den Markt zu bringen, wofür dann auch schon die entsprechende Verpackung der ersten Serie hergestellt worden ist. Man hat sich dan aber kurzfristig entschieden, diesem Modell doch einen komplett anderen Namen zu geben, damit es keine Verwechselungen zwischen dem LOOX und LOOX Plus geben kann. Es ist daher bei einer Lieferung ein ODYS NEXT Gerät in einer ODYS LOOX Verpackung verschickt worden, wo nachträglich ein ODYS NEXT Aufkleber über das LOOX PLUS geklebt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
"
 
  • Danke
Reaktionen: rolaf
Oma7144 schrieb:
Odys Loox: 512 MB RAM, 4 GB Flash, Resistive Screen, GB

Odys Loox Plus: 512 MB RAM, 4 GB Flash, Kapazitive Screen, ICS

Odys Next: 1 GB RAM, 8 GB Flash, Kapazitive Screen, ICS


... und noch was ganz seltsames, siehe Anlage ;-)


:thumbup:
Hahaha, da legen die einfach ne 16 GB Karte bei. :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

Also hat das Odys Loox Plus alias Odys Next nicht nur einen kapazitiven Schirm samt ICS sondern auch 1 GB Ram und 8 GB Speicher. Das nenne ich doch mal ne Hausnummer. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Odys macht mal wieder 'nen guten Eindruck auf der Homepage.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Loox Plus.png
    Loox Plus.png
    55,6 KB · Aufrufe: 1.159

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Lale
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Paulus13A
P
J
Antworten
8
Aufrufe
2.234
Lale
L
Zurück
Oben Unten