Odys Loox & Skype?

A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe einen Odys Loox in Standard-Konfiguration, als Zustand bei Werksauslieferung, ohne Root und Firmware-Updates.

Bei mir funktioniert Skype nicht. Das heißt, ich bekommen den Download hin und es startet auch. ABER beim ersten Ton-Check mit dem Skype Echo-Dienst zeichnet er meine Stimme nicht auf.

Das heißt, es scheint ein Problem mit dem Mikrofon des Loox zu geben? Hat jemand von Euch eine Idee dazu?

Viele Grüße
AndroFranky
 
Danke, werde ich ausprobiere.

Anfängerfrage: Wie installiere ich denn eine APK? Auf die SD-Karte legen und dann irgendwas machen? Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
AndroFranky schrieb:
Danke, werde ich ausprobiere.

Anfängerfrage: Wie installiere ich denn eine APK? Auf die SD-Karte legen und dann irgendwas machen? Für einen Tipp wäre ich dankbar.


Im Dateimanager anklicken. Als Anfänger empfehle ich Dir (neben dem ganzen Odys-Dokument) den Link unter Punkt 6.1 hier.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.336
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten