Odys Loox & Skype?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von AndroFranky, 03.12.2011.

  1. AndroFranky, 03.12.2011 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo Leute,

    ich habe einen Odys Loox in Standard-Konfiguration, als Zustand bei Werksauslieferung, ohne Root und Firmware-Updates.

    Bei mir funktioniert Skype nicht. Das heißt, ich bekommen den Download hin und es startet auch. ABER beim ersten Ton-Check mit dem Skype Echo-Dienst zeichnet er meine Stimme nicht auf.

    Das heißt, es scheint ein Problem mit dem Mikrofon des Loox zu geben? Hat jemand von Euch eine Idee dazu?

    Viele Grüße
    AndroFranky
     
  2. hävksitol, 03.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. AndroFranky, 04.12.2011 #3
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Danke, werde ich ausprobiere.

    Anfängerfrage: Wie installiere ich denn eine APK? Auf die SD-Karte legen und dann irgendwas machen? Für einen Tipp wäre ich dankbar.
     
  4. hävksitol, 04.12.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Im Dateimanager anklicken. Als Anfänger empfehle ich Dir (neben dem ganzen Odys-Dokument) den Link unter Punkt 6.1 hier.
     

Diese Seite empfehlen