1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Soll ich ihn umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Lordjan, 01.01.2012.

  1. Lordjan, 01.01.2012 #1
    Lordjan

    Lordjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Also ich habe mein Loox jetzt ne Woche und der Akku hält maximal 3 Stunden und das kommt mir schon etwas sehr kurz vor weil er ja ca. 6 Stunden halten sollte. Deswiteren ist auf der Rückseite meines Loox ein Kratzer der Mit edding übermalt wurde was mir sehr kommisch vorkommt.
    Was meint Ihr sollte ich es Umtauschen?

    Hat wer erfahrung mit dem Umtauschen bei Amazon?

    LG Jan
     

    Anhänge:

  2. PopEi, 01.01.2012 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ganz klar umtauschen!!!!:thumbdn:

    PS:Es sei den, der Strich ist von Vincent van Gogh, dann ab nach e-Bay!:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  3. Trapper123, 01.01.2012 #3
    Trapper123

    Trapper123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Bei Amazon geht das völlig problemlos.
    Auf die Seite dort gehen, anmelden und den Rücksendeschein zu der Bestellung ausdrucken, aufs Paket kleben und fertig.

    Gruß Jürgen
     

Diese Seite empfehlen