1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Statusleiste verlegen?!

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von djolivier, 16.01.2012.

  1. djolivier, 16.01.2012 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Könnte jemand die Statusleiste nach unten verlegen, Laut und Lise entfernen und die restlichen Tasten so wie bei HC/ICS aussehen lassen?
    Habe Windows XP auf CD. Könnte ich Android durch dieses ersetzen oder auf einer VirtualMachine laufen lassen? Wäre echt cool.

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. papaurmel, 16.01.2012 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011

    die Statusbar lässt sich nicht -zumindest nicht so einfach- verlegen.

    HC/ICS Themen für Android gibt es genügend.

    Mit Go LauncherEX kannst du die "Tasten" an der Dockleiste selber austauschen.

    Mit Go LauncherEX kannst du auch die Statusbar verbergen (ausblenden).

    Windows wird nicht auf dem Loox laufen, und schon gar nicht als Virtual Machine...
     

Diese Seite empfehlen