1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Tethering mit Blackberry?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von suit, 28.02.2012.

  1. suit, 28.02.2012 #1
    suit

    suit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Hallo! :)

    Ich habe mein Loox mit folgender Version geflashed:
    Nach einigem herumprobieren läuft mein 1€ Billig-Bluetooth-Dongle anscheinend auch, da ich Bluetooth über den GOWidget Switch aktivieren und deaktivieren kann (und auch das BT-Logo in der Statusbar angezeigt wird).

    Jetzt würde ich gerne über die Internetverbindung meines Blackberrys (Curve 8520) in's Internet gehen. Aber wie verbinde ich das Loox mit meinem Curve?
    (Bluetooth ist am Curve aktiviert und auf Sichtbar geschaltet. DFÜ-Netzverbindung und alle anderen Verbindungsoptionen habe ich ebenfall im Blackberry aktiviert.)

    Ich finde leider keinerlei Bluetooth-Einstellungs-/Verbindungsmöglichkeiten in meinem Droiden :confused: :confused:

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße!
     
  2. fluxflux, 28.02.2012 #2
    fluxflux

    fluxflux Android-Experte

    Beiträge:
    845
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Wenn du das italienische EXT4-System flashst, dann hast du auch die notwendigen Einstellmöglichkeiten!

    Thomas.

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit Tapatalk
     
  3. suit, 28.02.2012 #3
    suit

    suit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Soweit ich auf dem aktuellen Stand bin funktioniert doch AutoRotate im EXT4-Sys noch nicht!?
    Aus dem Grund habe ich zum Ext3 gegriffen, welches ja auch Bluetooth unterstützt.

    Aber okay, wenn's garnicht anders geht, muss ich auf's Rotieren verzichten...
     
  4. Oma7144, 28.02.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  5. suit, 28.02.2012 #5
    suit

    suit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2012
    PDAnet zeigt mir auf meinem BB allerdings nur USB oder Bluetooth Connection an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  6. Oma7144, 28.02.2012 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    D.h., dein BB unterstützt das nicht?



    :thumbup:
     
  7. suit, 28.02.2012 #7
    suit

    suit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Scheint so :angry:
     

Diese Seite empfehlen