1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Wer hat erfahrung mit dem Phase 6 Vokabeltrainer?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von hanx, 25.03.2012.

  1. hanx, 25.03.2012 #1
    hanx

    hanx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    dear all, wir wollen uns ein neues tablet zulegen - odys loox als favorit - geht darauf der englisch-vokabeltrainer von phase 6 (über android)? das wird für schule und persönliches vokabellernen gewünscht....;-)

    gruß, hanx
     
  2. hävksitol, 25.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo hanx, willkommen im Forum.


    Für das Loox gilt - bzgl. Phase 6 - das gleiche, was hier für das Lifetab gesagt wurde.

    MfG

    PS: Auch ein kurzer Blick auf die Download-Seite bei Phase 6 hätte Dir diese Info liefern können, da es dort nur Downloadversionen für Mac und Windows gibt.


    PPS: Allerdings zeigt mir der Markt (unter "Klett Free Line 5 für phase-6")auf meinem X2 an, daß es offenbar einen kostenlosen "phase-6"-Vorkabeltrainer geben soll (zu dem man dann Module kaufen kann).

    Ergänzung: Der Vorkabeltrainer wird mir auch angezeigt (wohlgemerkt: für mein X2).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  3. Oma7144, 25.03.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

Diese Seite empfehlen