1. kaQn4p, 16.11.2011 #1
    kaQn4p

    kaQn4p Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    ich bin seit kurzem ein weiterer zufriedener Benutzer eines Odys Loox :).
    Das einzige was mich an dem Gerät stört:
    Ich komme damit nicht in das Uni WLan rein. Es merkt sich bei den WLan Einstellungen auf Teufel komm raus nicht die Phas-2 Authentifizierung. Diese wird immer wieder auf "Keine" zurückgesetzt.
    Das Gerät versucht immer wieder eine Verbindung aufzubauen, schafft es dann aber nicht.

    Mit meinem Handy geht es ohne Probleme (auch Android).

    Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht oder noch Ideen, wie ich das Problem lösen könnte?

    Danke schon einmal für die Antworten.
     
  2. TSC Yoda, 16.11.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Tut mir leid, da kann ich nicht helfen...

    Uni-Netze sind wider jeder Praktikabilität meist speziell konfiguruert und machen gern mal Probleme, da meine Unizeit aber vor UMTS war (es wurde damals gerade eingeführt und war für den Endverbraucher nicht bezahlbar, WLan war damals auch noch ein Exot) und ich die Bunker mittlerweile gerne von aussen sehe :D, fehlt mir dazu jeder praktische Bezug...



    Gruß
    Markus
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys loox authentifizierung