Odys Loox - Wo Spiele downloaden

Z

Zein

Neues Mitglied
0
Wo kann man denn für den Loox sich Spiele runterladen. Also hauptsächlich Spiele für meine Kids. Bei googleplay gehts nicht.
Der erkennt denn Loox nicht. Was mache ich denn nun?
Hat jemand vielleicht ein Tip wo ich die Spiele Angry birds etc. herbekomme?
Grüße Sylvi
 
Hi Zein (Sylvi),

was für eine Fehlermeldung kommt den bei GooglePlay?

Edit>Oder besser gesagt warum geht es nicht über GooglePlay, kannst Du dich da nicht anmelden?



Sonst lade diesen Official Market GooglePlay v. 3.5.15 mit dem Loox herunter und installiere ihn mit dem Appinstaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem Smartphone dort ohne Probleme. Aber übers Loox sagt es mir das dieses Gerät nicht aufgeführt ist bei googleplay und ich mich an den Hersteller wenden soll.
 
Was passiert wenn Du den Market drüber installierst, den ich oben gepostet habe?
 
Sie haben Post! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
also das geht auch nicht, da öffnet sich ein fenster, Installation gesperrt aus Sicherheitsgründenvon nicht android market anwendungen.
Hmm*grübel*
 
Da mußt Du ein hacken bei:Einstellungen>Unbekannte Herkunft>Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen machen und dann mit der Rücktaste (<) zur Installation zurück, dann geht es.

Die App selbst ist Original, aber halt nicht über GooglePlay installiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Dir ein paar Links gesendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
antisocial schrieb:
Ich hab Dir ein paar Links gesendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Ich frage mich gerade warum Du uns nicht teilhaben lässt an deinen Links?

Angry birds etc. sind Kostenlos.

Edit>Sollten es sich dabei um Warez-Seiten handeln, brauchst Du hier nicht mehr zu Posten und auch keine PN´s verschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur wegen der Dropbox, weil ich den Link nicht stehen lassen wollte. Habe, unter anderem, AppCenter (androidpit), SlideMe und Appbrain empfohlen, da dort viel geboten wird. Habe ein Acer one Netbook und da hab ich das Gleiche Problem mit dem Google-Markt. Lässt sich partou nicht installieren.
 
OK, aber das der GooglePlay-(Market) sich überhauptnicht auf dem Loox benutzen lässt, höre ich zum erstenmal.:confused::confused2:
 
Also ich probiere das ganze heute abend wenn die Kids im Bett sind mal aus. melde mich dann spätestens morgen wieder.

also wenn ich auf googleplay bin, mich eingeloggt habe und dann irgendein Spiel suche, kommt ja ne ganze Liste, ganz unten steht dann "Meine Bestellungen und Geräte" dort drauf klicken, da siehst du erst die ganzen Apps die man schon heruntergeladen hat,daneben ist ein Button mit "Geräte"
Geht man da drauf siehst du dein gerät sozusagen, dann gehe ich unten auf "Hilfe" dann siehst du links in der Liste "unterstützte Geräte" dort drauf klicken und alle Geräte erscheinen die funktionieren.
Odys Loox steht da nirgends.
Grüße Sylvi
 
Solange Du von GooglePlay downloaden und installieren kannst, ist es egal was unter "Unterstützte Geräte" steht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.330
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten