1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Loox - Wo Spiele downloaden

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Zein, 28.03.2012.

  1. Zein, 28.03.2012 #1
    Zein

    Zein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Wo kann man denn für den Loox sich Spiele runterladen. Also hauptsächlich Spiele für meine Kids. Bei googleplay gehts nicht.
    Der erkennt denn Loox nicht. Was mache ich denn nun?
    Hat jemand vielleicht ein Tip wo ich die Spiele Angry birds etc. herbekomme?
    Grüße Sylvi
     
  2. PopEi, 28.03.2012 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hi Zein (Sylvi),

    was für eine Fehlermeldung kommt den bei GooglePlay?

    Edit>Oder besser gesagt warum geht es nicht über GooglePlay, kannst Du dich da nicht anmelden?



    Sonst lade diesen Official Market GooglePlay v. 3.5.15 mit dem Loox herunter und installiere ihn mit dem Appinstaller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  3. Zein, 28.03.2012 #3
    Zein

    Zein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Ich bin mit meinem Smartphone dort ohne Probleme. Aber übers Loox sagt es mir das dieses Gerät nicht aufgeführt ist bei googleplay und ich mich an den Hersteller wenden soll.
     
  4. PopEi, 28.03.2012 #4
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Was passiert wenn Du den Market drüber installierst, den ich oben gepostet habe?
     
  5. antisocial, 28.03.2012 #5
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Beiträge:
    890
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Sie haben Post! :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Zein, 28.03.2012 #6
    Zein

    Zein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    also das geht auch nicht, da öffnet sich ein fenster, Installation gesperrt aus Sicherheitsgründenvon nicht android market anwendungen.
    Hmm*grübel*
     
  7. PopEi, 28.03.2012 #7
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Da mußt Du ein hacken bei:Einstellungen>Unbekannte Herkunft>Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen machen und dann mit der Rücktaste (<) zur Installation zurück, dann geht es.

    Die App selbst ist Original, aber halt nicht über GooglePlay installiert.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  8. antisocial, 28.03.2012 #8
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Beiträge:
    890
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich hab Dir ein paar Links gesendet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. PopEi, 28.03.2012 #9
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011

    Ich frage mich gerade warum Du uns nicht teilhaben lässt an deinen Links?

    Angry birds etc. sind Kostenlos.

    Edit>Sollten es sich dabei um Warez-Seiten handeln, brauchst Du hier nicht mehr zu Posten und auch keine PN´s verschicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  10. antisocial, 28.03.2012 #10
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Beiträge:
    890
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ist nur wegen der Dropbox, weil ich den Link nicht stehen lassen wollte. Habe, unter anderem, AppCenter (androidpit), SlideMe und Appbrain empfohlen, da dort viel geboten wird. Habe ein Acer one Netbook und da hab ich das Gleiche Problem mit dem Google-Markt. Lässt sich partou nicht installieren.
     
  11. PopEi, 28.03.2012 #11
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    OK, aber das der GooglePlay-(Market) sich überhauptnicht auf dem Loox benutzen lässt, höre ich zum erstenmal.:confused::confused2:
     
  12. Zein, 28.03.2012 #12
    Zein

    Zein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Also ich probiere das ganze heute abend wenn die Kids im Bett sind mal aus. melde mich dann spätestens morgen wieder.

    also wenn ich auf googleplay bin, mich eingeloggt habe und dann irgendein Spiel suche, kommt ja ne ganze Liste, ganz unten steht dann "Meine Bestellungen und Geräte" dort drauf klicken, da siehst du erst die ganzen Apps die man schon heruntergeladen hat,daneben ist ein Button mit "Geräte"
    Geht man da drauf siehst du dein gerät sozusagen, dann gehe ich unten auf "Hilfe" dann siehst du links in der Liste "unterstützte Geräte" dort drauf klicken und alle Geräte erscheinen die funktionieren.
    Odys Loox steht da nirgends.
    Grüße Sylvi
     
  13. PopEi, 28.03.2012 #13
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Solange Du von GooglePlay downloaden und installieren kannst, ist es egal was unter "Unterstützte Geräte" steht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012

Diese Seite empfehlen