Odys Loox - Zubehör

Ich hab einen guten günstigen Ständer für das Odys Tablet gefunden.

Von SPEEDLINK "Universal Tablet PC Stand" Preis 9.99 Euro Saturn oder Redcoon.

Wie kann man denn selbstgemachte Photos hier im Forum veröffentlichen?!. Dann könnte ich euch das zeigen.
 
Ja ich weiß.

Aber ihr hättet so die Dimensionen leichter einordnen können.
 
Dann gibt es noch eine Tasche von der Kaufhof Eigenmarke "Yeo".

Sie ist eigentlich für 2,5 Zoll Festplatten gedacht.

Sie ist größer als der Loox, hat dafür aber noch eine Innentasche aus Netz wo man beispielsweise Ladegerät, Umts-Stick etc. verstauen kann.

Teilweise sind Yeo-Taschen zur Zeit reduziert. Mich hat die Tasche nur 3 Euro gekostet.
 
Material Nylon und leicht gepolstert.
 
und wo gibts die passenden Display-Schutzfolien........( hab nur welche mit Maßanfertigung gefunden.......schweineteuer)...:mad:

Gruß Jürgen
 
Würde mich auch interessieren. Mir wäre zum Beispiel wichtig das das Display zumindest gleichgut reagiert wie mit der Werksfolie die bei mir noch drauf ist. Hat jemand konkrete Erfahrungen.
 
Speedlink Universal Tablet PC Stand
 

Anhänge

  • speedlinkhoch.jpg
    speedlinkhoch.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 365
Yeo (Kaufhof Eigenmarke) 2,5 Zoll Festplattentasche mit Innennetztasche benutze ich als Loox Transport - u Schutztasche
 

Anhänge

  • yeo.jpg
    yeo.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Die Display-Folie würde mich auch interessieren, die müsste ja für Xpress und Loox identisch sein. Am liebsten wäre mir eine Vikuiti, mit der ich auf anderen Displays gute Erfahrung habe..

Wieso eine extra Tasche, wird nur beim Xpress eine mitgeliefert?

PS
http://www.ebay.de/itm/Vikuiti-ADQC...tDomain_77&hash=item2568eb1b24#ht_1070wt_1141
Steht zwar nur fürs Xpress, aber wenns auf die passt muss es doch auch aufs Loox passen - die sind ja nahezu identisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Loox ist keine Tasche dabei.
 
Hallo liebe Loox-Fans,
leider kann ich zu dem phänomenalen „wie baue ich ein UMTS Stick in den Loox ein-Threat“ nichts beisteuern. Alle Achtung! Auch zur Umprogrammierung des Betriebssystemkernel damit Android 4.0 auf unserem Liebling läuft kann ich keine klugen Postings machen. Ich habe einfach nur einen Pyjama für den Kleinen gesucht und auch etwas gefunden J Adore June - Dash Tasche / Case für Samsung Galaxy Tab 7" bei Amazon. Passt fast wie angegossen; am Anfang ist es noch etwas eng – vor allem beim einführen (Pfui wer jetzt was Obszönes denkt). Aber nach einer gewissen Gewöhnungszeit passen die beiden doch ganz gut zusammen (Wie im richtigen Leben). Die Tasche ist komplett aus Stoff, innen mit einem samtartigen Flies gepolstert. Mein Loox geht jetzt nicht mehr nackig aus dem Haus.


IMG_7003.jpg

IMG_7004.jpg

IMG_7005.jpg


VLG Frojo
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, PopEi und Paradise Lost
Hallo. Ich suche einen mini usb zu usb adapter. Ich habe schon bei Google geschaut und nix gefunden. Vielleicht bin ich zu dumm, aber könnt ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: veritaz89
Die Dinger sind relativ selten. Viel häufiger bekommt man Kabel mit einem Mini-USB-Stecker auf der einen Seite und einen normalen USB-Stecker auf der anderen Seite. Wenn man dann noch diesen Adapter drauf macht, hat man den gewünschten Adapter.
 
Vielen dank für die schnelle Antwort
 
Ja genau. Ist gut verarbeitet und kam nach einer Woche. Also der Adapter.
 
Hier ein Tipp, für Leute die den Loox gerne mal im liegen benutzen und beide Hände frei haben wollen.
Hab ihn auch, passt wunderbar. Guckst Du


L.G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.335
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten