Odys Lux 10 rooten

M

Mivo12

Neues Mitglied
0
Einen wunder schönen Tag euch allen!Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen ein Odys Lux 10 Tablet erworben aber leider bekomme ich es nicht hin mir Root rechte zu verschaffen.Jetzt habe ich die Hoffnung das mir hier einer dabei helfen könnte.Über eine Antwort würde ich mich doch sehr freuen!!

Danke im voraus.
 
Ich fürchte, das kannst Du bis auf weiteres vergessen. Habe vor einem Monat alles durchprobiert und keinen Erfolg gehabt. Das Problem dürfte einfach Lollipop sein, daß sich viel schwerer rooten läßt als die älteren Versionen. Andere Geräte mit MT8127 und Android 4.x lassen sich auf jeden Fall rooten. Ist wirklich schade, denn das Lux ist für den Preis ein schnuckeliges Tablet.
 
Schade weil das ist für den Preis von 120€ unschlagbar.Aber weil ich es nicht Rooten kann ist es für mich nicht zu gebrauchen.Zur erklärung:ich möchte das Tablet als Navi benutzen da ich LKW fahre und ein LKW Navi um die 350€ kostet.Da leider der GPS empfang miserabel ist weil es jeden Augenblick ( auf Landstraßen ) die Verbindung verliert, ist es leider für mich unbrauchbar.Root bräuchte ich um auf die Werte des GPS Moduls zugreifen zu können.Habe mehrere Programme versucht aber überall das gleiche.Dennoch Danke für deine Antwort!!!!!Muß jetzt mal nach einem anderen schauen.Hast du vll einen Tip?
 
Hallo Mivo12,

willkommen bei AH. Für Tab-Kaufberatung, die hier im Odys-Forum OT ist, haben wir einen besonderen Forenbereich, wo Du auf viele "Tippgeber" treffen wirst, wenn Du dort Deine Tablet-Anforderungen postest. Viel Erfolg bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!!!Nach langem hin und her habe ich mein Lux 10 gerootet bekommen:lol:Und zwar mit der neusten Version von KingoRoot.Nachdem ich es ca.10 mal durchlaufen lassen habe hat es funktioniert und habe seither Root!!!!!!Aber dennoch ist das GPS grauenhaft.Habe mich natürlich sofort auf die Suche gemacht nach der gps.conf aber es gibt sie anscheinend nicht.Bin diesbezüglich am Verzweifeln.
 
wie hast du es denn gemacht mit den rooten über computer oder über tablet???
 
  • Danke
Reaktionen: RufusRed

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
346
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
539
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten