Odys Mira 7"Tablet

E

endkonsument

Neues Mitglied
1
Okay Leute,

anscheinend bin ich der Einzige in diesen Breitengraden, der mit einem Odys Mira 7"Tablet rum kaspert.
Dabei will ich doch nur root Rechte.
Mit Towelroot hat es nicht geklappt und der "Odys Mira 4.4.4 custom root firmware" Forumsthread vom arctablet Forum ist zwar vielversprechend.

[ RK3126 ROM ] Odys Mira 4.4.4 custom root firmware (2015/02/21) - Forum - ARCTABLET NEWS

..allerdings fehlt mir hier die passende Windows Version -.- (habe nur eine 32Bit W8.1 Testversion)
Sonst nur Linux
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch mal mit vRoot (iRoot).. Damit sollte es funktionieren. Tut es bei allen anderen ODYS' auch. :)

Auch mit Win8.1 32bit sollte man flashen können. Oder was spricht dagegen?

Viel Vergnügen
 
freibergisch schrieb:
Auch mit Win8.1 32bit sollte man flashen können. Oder was spricht dagegen?

Eine akute Lustlosigkeit M$ Windows zu benutzen :tongue:

Über Ostern wenn es langweilig wird, checke ich das alles noch mal. Und gib erst Ruhe bei Fullbrick
 
Ich hab nix gegen Windows und Ubuntu eignet sich ja bestens für Handy-Sachen (Images editieren usw..)

Jeder eben wie er's braucht :)

Nun denn, versuchs mal.

Grüße

Marcus
 
Oma läuft und läuft ..:thumbsup: Ging auch mit 32Bit W8.1 … hätte vorher auch mal die USBFix Anleitung lesen sollen.

VRoot iRoot war mir zu suspekt
 
Guten Tag hat jemand vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung für mich?
 
Einfachste Methode beim Odys Mira wäre Kingroot und das auch ohne PC (am eigenen Gerät getestet und nach 2. - 3. auf "Root" button touchen erfolgreich)

Einfach von

[ROOT ANDROID][2.x-5.1] KINGROOT: The One-Click Root Tool for Almost All Devices

herunterladen und am besten Version 4.5 runter laden da ich nur diese getestet habe und der Root auch zu 100% funktioniert.
Unbekannte Herkunft in Einstellungen akzeptieren und daraufhin die runter geladene APK von KingRoot Installieren mit einmaligen draufklicken im Datei Manager oder Download Ordner.
Nicht wundern wenn das Handy/Tablet Neustartet zwischen 50-80% das ist normal und genau wegen diesem Neustart sollte auch jede Display/Sicherheitssperre unter Einstellungen deaktiviert sein.
APP öffnen und auf Root Button drücken, Warten und bei 100% neu starten und fertig.
Viel Spaß mit dem Root

[Edit: habe im Anhang die APK Version 4.6 zum direkten download hinzugefügt welche auch direkt beim ersten Versuch erfolgreich durch rooted]

BEDANKEN NICHT VERGESSEN :D
 

Anhänge

  • KinguserV4.6.2B233.apk
    5 MB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_2015-12-14-21-54-00.png
    Screenshot_2015-12-14-21-54-00.png
    11,1 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_2015-12-14-21-53-46.png
    Screenshot_2015-12-14-21-53-46.png
    25,2 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab von meiner Tochter das gleiche Tablet hier,

keine Ahnung was sie da gemacht hat, sie meinte "nur" den Resetknopf gedrückt der "hinten" am Gerät ist.

So nun hab ich das Problem, dass sich das Tablet in einer Bootschleife befindet und Android nicht mehr geladen bekommt.

Auch im Recovery mit Factory reset und Cache wipe usw. mit Backup wiederherstellen, keine Chance.

Und am Start der Link ist kein Download zur der Custom Firmware. Den Support habe ich angeschrieben, zwecks der Stock Rom.


Für Hilfe wäre ich und meine Tochter sehr dank bar!!!!!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
329
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
869
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten