Odys Neo X - Wieviel wird es voraussichtlich kosten?!

Dieses Thema im Forum "Odys Neo X Forum" wurde erstellt von Handymeister, 06.04.2012.

  1. Handymeister, 06.04.2012 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,497
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da nun schon die Details zum neuen Odys Neo X bekannt sind, können wir hier schonmal über den voraussichtlichen Preis diskutieren (mit/ohne Vertrag).

    Wartet Ihr ab, bis der Preis anfängt zu fallen?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. joe_sixpack, 11.05.2012 #2
    joe_sixpack

    joe_sixpack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hm, ich weiß nicht so recht. Für'n modifiziertes Xelio mit 8 GB Speicher ganz schön teuer. Dafür aber mit einem aktuelleren WLAN (b/g/n). Wäre eventuell eine Überlegung wert, wenn noch GPS mit drin steckt. 4 GB Speicher lässt man sich hier jedenfalls gut bezahlen ('n 4GB USB-Stick + USB-Adapter kosten rund 12 Euro), nur WLAN kann man nicht wirklich aktualisieren...:confused:
    Wenn ich vom Gehäuse ausgehe, wird wohl ein anderer Auftragsfertiger dahinterstehen. Keine Hardware-Tasten mehr auf der Front, also konsequent auf ICS angepasst.
    Wäre schön, wenn es den WLAN-Adapter einzeln gibt und der dann noch in ein Xelio passt (und funktioniert!). Leider sind wir hier nicht bei "Wünsch-dir was":(

    Viele Grüße, Torsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012

Diese Seite empfehlen