Odys Next hat sich aufgehängt

G

Gale

Neues Mitglied
0
Hallo....

Ich wollte mein Odys Next abschalten, und nun geht nichts mehr. Es ist haengen geblieben und nichts hat mehr eine Wirkung. Ich sehe den power off screen.
Normalerweise wuerde ich den Akku herausnehmen, und wieder starten, aber das geht ja nicht.
Bitte, gibt es irgendeinen Trick?
Danke

Liebe Gruesse
Gale
 
Vielleicht löst sich das Problem von selbst, wenn der Akku erstmal alle ist, Du Dein Next ans Ladegerät hängst und neu startest.

P.S.: Bitte benutze die schönen deutschen Umlaute ;) und nicht "ae" o.ä.
 
Danke......der Akku ist ja bald leer.
Ich hab eine Englische Tastatur, aber kein Problem, gibt ja Tricks für die Umlaute.....:)

Liebe Grüsse
Gale
 
Du kannst auch mit einer Büroklammer das Tablet resetten ;)
 
Halt einfach den Power-Schalter lange gedrückt. Nicht darauf achten was dir das Ding zu erzählen versucht, einfach kontinuierlich gedrückt halten. Ich weiß nicht wie lange, ich glaube Zehn Sekunden oder so, danach schaltet sich das Teil ganz sicher ab. Ist so wie wenn du beim Computer den Netzschalter drückst. Wahrscheinlich nicht so gut für das Tablet, aber im Notfall... :confused: Wen kümmert's. Versuch's einfach.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.347
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.625
Sigurd9990
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten