Odys Next + HTC HD mini (WLan Hotspot)

G

ghar23

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Liebenden,

ich hab seit einigen Wochen das Odys Next. Bin eigentlich begeistert, das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich mit meinem Handy (HTC HD mini) einen WLan Hotspot erstelle, diesen nicht mit meinem Next finden kann.

Der Hotspot des Handy ist für andere Leute zu finden, ich kann auch mit meinem Laptop drauf zugreifen, nur das Next und das HD mini vertragen sich anscheinend nicht miteinander. Andere WLan Verbindungen kann ich finden.

Kennt jemand das Problem und könnte mir evtl. eine Lösung anbieten wie ich den Hotspot vom Handy finden kann?
 

Ähnliche Themen

umue56
  • umue56
Antworten
7
Aufrufe
3.349
umue56
umue56
I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.345
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Sigurd9990
S
Zurück
Oben Unten