Odys Next rooten unter Linux

Floppy29 schrieb:
Ich erhalte hier eine Fehlermeldung ./mkroot.sh: Zeile 83: ./adb: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
... Zeile 86 ...ERROR: no device found!
Kann ich auch bestätigen. Mit einer 64bit Ubuntu 11.04 CD bekomme ich die gleiche(n) Fehlermeldung(en)
In einem anderen Forum las Ich soeben, das apt-get install ia32-libs diesen Fehler beheben würde (Android SDK platform tools requires ia32-libs, which itself is a big package of libraries)
Dann habe ich diese Treiber nachinstalliert und das Tablet war innerhalb von wenigen Sekungen gerootet...

Gruß
HiHiMan
 
Moinmoin,
nachdem ich am Wochenende schon erfolgreich mein Handy gerootet habe und das Ganze ziemlich gut fand war heute mein Next dran...
Mit ´ner neuen Knoppix-CD hat es auch problemlos geklappt.

Vielen Dank für die einfache Erklärung, das war sogar für DAU´s wie mich nachvollziehbar :thumbsup:

Gruß,
Steffi
 
Hallo,

da sage ich doch auch mal Danke, und ein riesen Lob für diese Anleitung und Skript :thumbup:
Habe soeben erfolgreich mein Loox Plus gerootet. Funktionierte unter einem 64bit LinuxMint (Debian) auf Anhieb. :thumbsup:

Gruß
Matthias
 
Leider scheint der angegebene Link zum Herunterladen des Root-Programms nicht mehr zu existieren. Oder Ist die entsprechende Seite woanders zu finden?
TIA für Hinweise
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.331
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.329
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten