1. tommydog, 19.07.2012 #1
    tommydog

    tommydog Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich mich jetzt endgültig aus der Apfelkiste rausgearbeitet habe (iPad ist auch verkauft , da selten genutzt - einfach zu groß und sperrig) hab ich mir jetzt ein Next zugelegt.
    Bin soweit auch sehr zufrieden. Da ich vorher schon wusste , das das Next kein internes Bluetooth hat:

    Kann ich an den USB-Port ein Bluetooth-Dongle anschließen ? Wenn ja , gibt es da bestimmte , die nicht funktionieren bzw. einen Tip , welches auf jeden Fall funktioniert ? Die Bluetooth-Lösung wäre mir am liebsten , da ich für mein HTC schon ein kleines Keyboard habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2012
  2. TSC Yoda, 19.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Könnte das gleiche Problem wie beim Loox sein, wo ohne anderen Kernel nix geht.



    Gruß
    Markus
     
    tommydog bedankt sich.
  3. tommydog, 19.07.2012 #3
    tommydog

    tommydog Threadstarter Neuer Benutzer

    OK , danke für die Antwort ! Ein Kollege bringt mir morgen mal eins mit , dann kann ich das testen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. _noName23_, 18.10.2012 #4
    _noName23_

    _noName23_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo tommydog,

    Hat das bei dir mit dem Bluetooth funktioniert?

    Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Odys Next Bluetooth

    ,
  2. next bluetooth

    ,
  3. hat odys next bluetooth