Odys Next und Breitband

H

Hubert01

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und somit guten motgen.
Habe erst vor 2 Tagen mein erstes Tablet gekauft. Odys Next. Habe nun folgendes Problem:
Habe vor 4 Jahren von Alice Wlan bestellt. Mein Notebook läuft prima. Wollte mein Tablet ans WLan anschließen. Ging nicht. Alice-Hotline teilte nun mit, das ich kein WLan habe sondern Breitband und mein Tablet nicht an das Breitband über WLan angeschlossen werden kann:mad:. Möchte nun aber nicht unbedingt einen Stick kaufen, da ich das Tablet eigentlich nur zu Hause und im Urlaub nutzen will. Kann natürlich einen neuen kostenpflichtigen WLan-Router von Alive erhalten, muss dann aber alles neu konfigurieren (war beim letzten mal sehr problematisch).Kann jemand helfen?
Gruß Hubert
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.334
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.334
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten