Odys One mit USB-LAN Adapter betreiben...es funzt

-tesla-

-tesla-

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nachdem ich mein POV-Tablet beim versuch eine alternative ICS Vesion zu verpassen "gehimmelt" hatte(jaa nach vielen Versuchen funzt es wieder mit GB)
benötigte ich auf die schnelle ein gutes,günstiges 7" Tab.
Bin dabei auf das One gestossen,obwohl es in DE anscheinend net so verbreitet ist,hat mich der Preis überzeugt (69€) und die große Odys_Community hier.

Also seit einer Woche im Gebrauch mit Stock ICS,lüppt alles gut,bis jetzt keine Probleme.Hatte dann im allg. Forum die Sache mit dem USB-Adaptern gelesen,naja hat ja WIFI wofür LAN aber ein bischen experementieren wollte ich doch.
Hatte hier noch nen Adapter....D-Link DUB-E100 Ver.B1.......ausgepackt,angestöpselt und........läuft !:thumbup:
(es gibt anscheined schon einen andere Version,die im Link (Bild) ist meine)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann,wie ich die Übertragungsgeschwindigkeit messen kann,werde ich die Werte mal hier posten.

Gruß,
 

Ähnliche Themen

Y
  • #~ Yeti ~#
Antworten
6
Aufrufe
7.567
lisalisa
L
derU
Antworten
0
Aufrufe
1.857
derU
derU
derU
Antworten
6
Aufrufe
3.151
jigzorn
J
Zurück
Oben Unten