Odys Opos Recovery Menü - Hard Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badekapp

Neues Mitglied
0
Hallo Fachleute!

Wie komme ich mit dem Odys Opos ins Recovery Menü, wo ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen kann? Die "handelsübliche" Methode (Einschalten bei gedrückter Lautstärke-Wippe) scheidet ja aus, da das Odys Opos eben keine solche Lautstärker-Wippe hat.

Die Tochter meines Bekannten hat ihr Weihnachtsgeschenk ausgepackt und gleich mal angefangen zu "spielen". Dabei hat sie dem Gerät einen Swift Key Code verpasst, an den sie sich nicht mehr erinnert (sie dachte halt, es sei ein Spiel).

Nun hängt die Kiste immer im Startbildschirm fest und möchte entsperrt werden. Da sonst noch nichts auf dem Tablet drauf ist, denke ich, dass ein Rückstellen auf die Werkseinstellungen die eleganteste Lösung ist. Nur wie komme ich dort hin?

Vielleicht hat ja heute schon jemand eine Idee, denn der Support ist über die Weihnachtstage nicht erreichbar, und die Kleine beklagt ein brach liegendes Weihnachtsgeschenk...

Vielen Dank schon mal!
 
Aus naheliegenden Gründen werden wir hier keine Anleitung geben, wie man eine Handy-/ Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • micky9582
Antworten
3
Aufrufe
2.733
hävksitol
hävksitol
O
  • OHHO
Antworten
8
Aufrufe
19.963
Jorit
J
Kilzaa
  • Kilzaa
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Kilzaa
Kilzaa
Zurück
Oben Unten