Odys Space 10 Plus 3G - Nandroid Backup wiederherstellen

R

randomuser111

Neues Mitglied
1
@Cryptophon
Hallo,
ich bin neu hier, habe schon viel gelesen und glaube zu wissen was ich tun muss um mein space 10 plus 3g mit android 5.1.1 wieder zum laufen zu bekommen. Es bootet nicht mehr, aber in den recovery mod komme ich. Außerdem habe ich ein nandroid Backup auf SD card. Dieses möchte ich zurückspielen und brauche dafür die update.zip. Aber wenn ich auf die downloadlinks klicke bekomme ich den Fehler 403. Sind die links tot, oder muss ich bei dropbox angemeldet sein?
Es wäre wirklich super, wenn der link wiederbelebt werden würde oder ein Hinweis, ob ich mich bei dropbox anmelden muss.
Danke im voraus.
randomuser111
 
Die Files sind für ein anders Space und ich hab sie zuletzt gehostet, nun nach Jahren entfernt, da kein Bedarf mehr da. Damit würdest du dein anderes Gerät eh unbrauchbar(er) machen.


LG
 
Hallo Miss Montage,
der Tip Odys Support ist super. Anfrage gestellt 1/2Tag später war die kompetente Antwort eingetroffen. Jetzt läuft mein Space 10 plus 3g wieder. Geholfen hat die neue Firmware.
Danke
LG
randomuser111
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
224
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
515
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
850
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten