Odys Space 10 plus 3G root möglich?

P

PiBerg

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Amazon das Odys 10 plus 3G zugelegt.
Das läuft unter Android 5.1.1.

Leider finde ich keine Möglichkeit, um das Tablett zu rooten.
Hat jemand eine Idee/Programm?
 
Würde auch Interesse ,,anmelden,,
 
Kingo Root
 
und wie hast du das geschafft?bei mir geht es nicht.irgendwer schon eine lösung da zu?
 
@sven_maik und hat schon jemand das neuste Odys space 10 Tablet gerootet?
Und die Frage ist wie und womit?
Bist du da schon weiter gekommen?

Danke für die Antworten,
Gruß Frank
 
hallo

nein,noch immer nichts was funktioniert,hast du schon was in erfahrung gebracht?

gruß...
 
@sven_maik: Hier wären dir sicher einige für ein paar Großbuchstaben dankbar :). Das erleichtert das Lesen von Posts schon deutlich ;).
 
Hey Ihr Tüftler,
schreibe das nochmal.
Erstmal habe ich mir die Firmware für das Odys space 10 plus 3 g
besorgt.
Ist ja schon mal die sichere Seite.
Denn für das Roten, gibt es eine apk.
Ich denke mal, das der Bootloader verschlüsselt ist.
Auch über ADB komme ich nicht wirklich weiter.
Denn mir fehlt ein Aussage kräftiges script!
Wenn das jemand schon über ADB geschafft hat, immerher mit der Info.
Jetzt ist das andere Problem,
denn es wäre toll, wenn man aus dem Systemimage, sowieso erstmal das rausschmeißt, welche Programme man sowieso nicht nutzt. Das heißt, ich brauche noch eine Kompilersoftware die nicht so komplex ist.
Bitte eine Empfehlung.
Dann wäre es schon und einfach,
wenn man z.B. Kingoroot mit ins System integriert!
Ob das geht, noch nicht wirklich einen Plan.
Geht ja alles in Richtung Programmierung, und das verlernt man, wenn man es nicht nutzt.
Wer hat denn dahingehend
Erfahrungen bzw. Kenntnisse,
wie man so ein einfachen Softwareproblem löst.
Habe natürlich auch schon bei Intel geschnüffelt, dachte eben, da gibt es jede Menge Tools für die Atom 3x-C3230rk(Rockchip) CPU.
Also große Probleme

Wenn jemand mehr Erfahrung hat,
immer schreiben.
Motto jeder hilft jeden!

Grüße von Frank
 
Ja! Ist möglich. Root your unit (hier "sofia3gr")
Alles funktioniert,
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
539
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten