Odys Space - Angry Birds läuft nicht (BesenReinesRom auf Stock 2.3.3-Basis)

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Ich habe auch ein Frage zu "Angry Birds" und wollte nicht extra einen neuen Thread
eröffnen. Ich habe auf mein Odys Space (Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 basis)
"Angry Birds Space" und "Angry Birds Rio" installiert. Aber ich kann keines der beiden
spielen. Wenn ich "Angry Birds Space" starten möchte passiert gar nichts, es startet
erst gar nicht. Und wenn ich "Angry Birds Rio" spielen möchte, dann startet es zwar
kurz bis zum "Loading-Bildschirm" aber dann wird es beendet und ich bin auf meinem
Homescreen. Was mach ich falsch oder was kann man da machen? Denn eigentlich
sollten diese beiden Games ja auf dem Space laufen. Danke im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny37
Ha - sorry, der Dank sollte nicht respektlos sein, aber mir geht es ganz genauso: EInen Tag (nach BRR und Werksreset nach dem AUfspielen) lang geht

ABnormal ohne Probleme
AB-Space startet gar nicht erst
AB Rio und Seasons: Startbildschirm kommt, nach 20 sec. zurück zum Launcher.
DAnn, nach einem Tag, zickt AB original auch rum: nach jedem Schuss kommt das Menubild dazwischen, und - hab ich früher nie gesehen - rechts unten ein SChwein mit - je nachdem - Regen oder Sonnenschein....SEEEEHR seltsam, das

Hab daraufhin noch einen Werksreset gemacht, mit Titanium wiederhergestellt, Angry Birds alle neu installiert - und: siehe oben (mal sehen, ob original morgen wieder rumzickt...)
Hab schon alles deaktiviert, was suspekt sein könnte, SD booster, Virenscanner, aktive Hintergründe....und es ist egal, ob die Vögel auf der SD oder im ROM sind...
Ich bin auch für jede Hilfe dankbar....
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Na da bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem :winki: .
 
Geteiltes Leid und so....macht es aber auch nicht besser....Da es bei tki einwandfrei läuft, wäre es vielleicht möglich, eine Liste von tki´s apps zu sehen, um vergleichen zu können, ob wir irgendwas drauf haben, was der Vögel Tod ist...?
habs heute auf mein 14Mon geflashtes ZTEBlade (2.2)geladen, und alle laufen wie Sau (...)..auf dem Xelio (mit 4.0) sowieso -
hab grad mal gegoogelt: gibt scheinbar mehr Möglichkeiten, dass es NICHT läuft, als umgekehrt..werde mich da mal durchwühlen....

schönen schweinefreien Abend....
 
  • Danke
Reaktionen: Gallierobelix und No_User_Manual
Heute getestet,

Angry Birds Rio = läuft ohne ruckeln
Angry Birds = läuft ohne ruckeln

Angry Birds Seasons und Space wollen erst garnicht.

Getestet auf BRR233 und auf Orginal 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny37 und Gallierobelix
tki, ich hatte schon vorher nicht an deinen Worten gezweifelt - ich suche ja eher nach einer Erklärung....hab nun auch gelesen, dass das "Nachladen von Werbung" AB zum Ruckeln bringen soll: habe ihm mittels "Droidwall" den INternetzugriff verboten - kein UNterschied: nach einem Werksreset läuft es einige Stunden ohne Ruckeln, und dann irgendwann (nach Standy? konnte ich noch nicht zuordnen) beginnt es zu ruckeln - Rio startet und bricht nach dem Startbildschirm ab....geladen hab ich es aus dem Market - eine andere Quelle hab ich noch nicht gefunden (hab dieselbe beim Xelio verwendet, da laufen alle AB EINWANDFREI)...beim Ausprobieren bin ich ein wenig an einem toten Punkt...
schöne Grüße
Johnny
 
Ich hab die Rio v1 getestet
 
Also da "AB Space" bei dir auch nicht läuft, habe ich es auch wieder gelöscht. Aber auch
"AB Rio" läuft bei mir weiterhin nicht, also habe ich das auch wieder gelöscht. Ist zwar
Schade, aber es gibt schlimmeres.
 
Nu_User, konntest du die Aussetzer beim Standard AB auch beobachten? Weißt du, woher das SChweinchen mit Regenwolken und Sonne bei der Pausefunktion mit der Werbung (die eben bei mir immer ganz von selbst zwischen den Schüssen kommt) sein könnte?

ICh gebs dann auch mal auf - vielleicht gibts ja mal ein Update, mit dem es läuft? deswegen werde ich es mal nicht löschen und von Zeit zu Zeit updaten - sollte sich was ändern, geb ich Laut.....

Edit: weils mir keine Ruhe lässt, hab ich mal eine Fehlerbeschreibung an den Support von Rovio gesendet...mal sehen, was die Finnen da spinnen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angry Birds Space auf dem 2.2er getestet, da läuft es bei mir
 
@Johnny37

Also "AB" (Version 2.1.1) läuft bei mir jetzt ohne Probleme auf dem "Besenreinen",
"AB Space" und "AB Rio" aber, nach wie vor, nicht.
 
Hi! Danke fürs feedback: hab Rovio ein Mail geschrieben, die rieten zu
- Deinstallation
- Reset (nur mit Taste - kein Werksreset)
- Spiele neu installieren...

nun läuft AB original, bei den drei anderen keine Änderung - auf diese Meldung wollte Rovio nun die
-Softwarestände der Spiele (orig:2.1.1;rio:1.4.4;seasons:2.3.0;space:1.10)
-Downloadquelle (Google play)
-Gerätetype
-Androidversion
-gerooted oder nicht

habs ihnen gesendet, nun warte ich mal ab..
zumindest AB original läuft ja mal zur Überbrückung 8)
 
Ich habe jetzt die neue V7 auf meinem Space und jetzt laufen auch folgende
Angry Birds Games:

Angry Birds (2.1.1)
Angry Birds Seasons (2.3.0)
Angry Birds Rio (1.4.4)
Angry Birds Space (1.1.0)
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny37
yeh - das sind ja gute Nachrichten - da werd ich mich am Feiertag gleich drübe machen.....
Besten Dank auch
gibts die Version BRRv7 zum Download auch nur als Update? Da mein Rechner sich mit den Odys-Treibern komplett ausspinnt, und das reine Update vom BRR weg ja unproblematisch gehen sollte, würd ich das fast vorziehen...??? büdde
Grüße aus dem verregneten Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny37 schrieb:
gibts die Version BRRv7 zum Download auch nur als Update? Da mein Rechner sich mit den Odys-Treibern komplett ausspinnt, und das reine Update vom BRR weg ja unproblematisch gehen sollte, würd ich das fast vorziehen...???

Hallo Johnny37, mit diesem Beitrag von Dir ist Deine Frage doch erledigt, nicht wahr?
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.488
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.533
c.degenhardt
C
C
  • Christine294
Antworten
1
Aufrufe
1.851
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten