Odys Space App Probleme

B

Babs12

Gast
Hallo
ich bin neue hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze seit einigen Tagen das Odys Space und habe kostenfreie Apps aus dem AndroidPit Center runtergeladen.
Diese befinden sich jetzt alle im Internen Telefonspeicher und dieser ist jetzt voll. Wenn ich die Apps über Einstellungen Anwendung Verwalten auf die SD Karte verschieben möchte kann ich den Button nicht anklicken bzw. er ist nicht hinterlegt. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit den internen Telefonspeicher auf den PC zu kopieren? Ich hoffe es weiß irgendjemand einen Rat
Liebe Grüße
Babs12
 
willjommen im Forum.

Um die interne sd zu kopiereb einfach an den PC anschließen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wo finde ich den internen Telefonspeicher auf der internen SD Card?
Gruß
Babs12
 
Hallo! An den internen Telfonspeicher kommst du im Normalfall nicht ran. Android Geräte haben üblicherweise 3 mögliche Speicherorte den internen Telefonspeicher, eine interne SD Karte und eine externe SD Karte die herausnehmbar ist. Was du beim Anschluss an den PC zu sehen kriegst ist maximal interne SD Karte und externe SD Karte. Wenn du dein Gerät gerooted hast, hast du die Möglichkeit auch auf den internen Telefonspeicher zu kommen. Platz auf dem internen Telefonspeicher kannst du machen indem du Apps löscht oder die APP2SD Funktion benutzt die funktioniert aber nicht bei jeder App.
 
Danke fuer Eure Hilfe
Gruss Babs12
 

Ähnliche Themen

Reservia2020
  • Umfrage
  • Reservia2020
Antworten
1
Aufrufe
112
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
6
Aufrufe
159
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten