1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space App Probleme

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Babs12, 15.02.2012.

  1. Babs12, 15.02.2012 #1
    Babs12

    Babs12 Threadstarter Gast

    Hallo
    ich bin neue hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze seit einigen Tagen das Odys Space und habe kostenfreie Apps aus dem AndroidPit Center runtergeladen.
    Diese befinden sich jetzt alle im Internen Telefonspeicher und dieser ist jetzt voll. Wenn ich die Apps über Einstellungen Anwendung Verwalten auf die SD Karte verschieben möchte kann ich den Button nicht anklicken bzw. er ist nicht hinterlegt. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit den internen Telefonspeicher auf den PC zu kopieren? Ich hoffe es weiß irgendjemand einen Rat
    Liebe Grüße
    Babs12
     
  2. theKingJan, 15.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    willjommen im Forum.

    Um die interne sd zu kopiereb einfach an den PC anschließen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Babs12, 16.02.2012 #3
    Babs12

    Babs12 Threadstarter Gast

    Wo finde ich den internen Telefonspeicher auf der internen SD Card?
    Gruß
    Babs12
     
  4. strider, 16.02.2012 #4
    strider

    strider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo! An den internen Telfonspeicher kommst du im Normalfall nicht ran. Android Geräte haben üblicherweise 3 mögliche Speicherorte den internen Telefonspeicher, eine interne SD Karte und eine externe SD Karte die herausnehmbar ist. Was du beim Anschluss an den PC zu sehen kriegst ist maximal interne SD Karte und externe SD Karte. Wenn du dein Gerät gerooted hast, hast du die Möglichkeit auch auf den internen Telefonspeicher zu kommen. Platz auf dem internen Telefonspeicher kannst du machen indem du Apps löscht oder die APP2SD Funktion benutzt die funktioniert aber nicht bei jeder App.
     
  5. Babs12, 16.02.2012 #5
    Babs12

    Babs12 Threadstarter Gast

    Danke fuer Eure Hilfe
    Gruss Babs12
     

Diese Seite empfehlen