1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space - Displayfehler?

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von josifi, 03.03.2012.

  1. josifi, 03.03.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,755
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Hallo,
    seit einer Woche habe ich ein Space und bin sehr zufrieden damit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Display bei Erschütterungen (auch festeres Antippen) eine Art Welle entwickelt. Sieht so ähnlich aus, als wenn man einen Stein in´s Wasser wirft. Besonders stark tritt der Effekt auf, wenn ich auf die Rückseite drücke.
    Ist das ein Fehler oder muss ich damit leben. sozusagen wg. des günstigen Preises?
    Danke!
     
  2. Oma7144, 03.03.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  3. papaurmel, 03.03.2012 #3
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Der Effekt tritt dann auf, wenn du zu fest auf das Display drueckst. Nur touchen, nicht druecken. :cool2:

    Diesen Effekt habe ich auch, wenn ich zu fest druecke. Liegt an der kompakten Bauart.
     
    josifi bedankt sich.
  4. tki, 04.03.2012 #4
    tki

    tki Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hatte ich auch,

    dann hab ich den Live-Hintergrund mit dem Wasser und den Blättern gelöscht:biggrin:
     
  5. josifi, 04.03.2012 #5
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,755
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Sehr lustig... :flapper:
     
  6. jennyhund, 05.03.2012 #6
    jennyhund

    jennyhund Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2012
    ...den Efekt hatte ich auch, auch beim "touchen" nicht beim drücken. War aber nur bei entsprechenden Lichtbedingungen wahrzunehmen und hat mich nicht wirklich gestört
     
  7. D.Blues, 22.03.2012 #7
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    [FONT=Arial, sans-serif]Dieser Effekt ist mir auch bekannt.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Immer wenn ich Druck auf die Unterseite ausgeübt habe entstanden diese Wellen.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Bei meinem ersten Gerät war es sehr gut zu sehen, jetzt bei meinem Zweiten nur noch sehr leicht.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Ist nicht so tragisch, kann ich mit leben.
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen