Odys Space fährt nach herunterfahren nicht mehr hoch

F

Florian13

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hätte da ma ein problem hab ein ungeflashtes Odys Space nach dem Update einer App wollte ich es neustarten und seitdem bleibt es bei

dem boot bild von odys hängn mit Booting...please wait
hab leider keine recovery datei oder CWM oder ähnliches was soll ich nun tun hab software up und downgrade versucht nützt leider alles nix:(:(:(
 
Hallo Florian13, willkommen im Forum.

Welche App hast du denn upgedatet? Du schreibst außerdem:
hab software up und downgrade versucht
Wenn Du hierzu mehr Details angibst, können andere Space-Nutzer sicherlich besser entscheiden, was Du (noch) versuchen kannst.
 
Habe die App Tamago geUpdatet habe aktuell die software version 2.3.3 die aktuelste hab mit dem downgrader tool versucht es zu down graden
 
Die Hammermethode wäre ein Werksreset wie folgt durchzuführen:

SD Karte entfernen... Achtung: Alle Daten werden gelöscht.

Space ausschalten (oder ResetButton mit Büroklammer betätigen)
sofort beide Tasten [Laut-] & [PowerOn Button] gedrückt halten, bis Space in einen ähnlichen Bios Mode hochgefahren ist.

Danach müsste ein Menuepunkt Factory Reset auftauchen. Navigieren mit Laut/Leise Taste und Bestätigen mit Menuetaste (die mit den vier Quadraten).
 
Ja da hab ich noch ein problem versuche ich alles aber da kommt nix

das macht die ganze zeit diese start vibration mehr nicht:confused:
 
Genau dieses Problem hatte ich bei meinem ersten Odys Space (gekauft bei Amazon als "Warehouse Deal") auch. Allerdings ohne dass ich irgendeine App upgedatet hab, sondern einfach morgens, als ich es starten wollte. Alle Tipps hier im Forum haben nichts geholfen, es war immer nur der "Booting... please wait" Schriftzug zu sehen. Letztendlich habe ich dann das Gerät wieder zurück geschickt (ich hatte es erst eine Woche in meinem Besitz). Gerät Nummer 2 (auch über Warehouse Deals) war auch nicht ganz in Ordnung, erst mein drittes Gerät (Neuware) ist nun in Ordnung.

OK, das hilft Dir nicht wirklich weiter......

Gruß, Harald
 
Hehe das ist ja das schlimme das gerät hat keine garantie mehr
 
Hallo...

das Gerät muss noch Garantie haben, weil es dies noch keine 2Jahre gibt.


...so long


lg
 
Ja an sich ja aber rechnung weggefeuert
 
Haben dort sehr kulanten Support bei ODYS.


lg
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten