1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Space - Firmware

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von aikon_0567, 07.12.2011.

  1. aikon_0567, 07.12.2011 #1
    aikon_0567

    aikon_0567 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo Space-Besitzer,

    kann kein Firmware-Update machen.

    Habe alles genau nach Anleitung von Odys gemacht, bekomme aber folgende Fehlermeldung.

    Assert failed: !less_than_int(1317091898. getprop(“ro.build.date.utc“))
    E:Error in /sdcard/update.zip

    Meine Build-Nummer: I700T_P7_T04_TSCL_FT_R_0_03_1010_110623

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Was hattet und habt Ihr nach Firmware-Update für eine Build-Nummer?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  2. yam99, 08.12.2011 #2
    yam99

    yam99 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hey, Hallo und Willkommen im Forum ;)

    Bekommst du die Meldung beim Modem Update oder beim I-Nand Update?
    Das Modem Update hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe den Schritt übersprungen und mit dem I-Nand weiter gemacht. Lief problemlos.

    Meine Buildnummer ist die gleiche. I700T _P7_T04_TSCL_FT_R0_03_1010_110623

    Lade die update.zip nochmal neu runter und versuch es nochmal. Denk dran das die Datei in kein Unterverzeichnis gepackt sein darf.
     
  3. raikp, 09.12.2011 #3
    raikp

    raikp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Wenn das die Neueste nach dem Update ist, dann hatte ich die schon beim Kauf mit drauf.
     
  4. yam99, 09.12.2011 #4
    yam99

    yam99 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Schau mal ob der Market bei dir Verfügbar ist. Dieser wurde bei mir erst aufgedeckt nachdem mich das Update gemacht habe.
    irgendeinen Launcher installieren und im Menü nachsehen oder du guckst ob das Widget verfügbar ist.
     
  5. raikp, 09.12.2011 #5
    raikp

    raikp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ja, der Market ist seit dem anderen Launcher verfügbar.
     
  6. super-manni, 15.12.2011 #6
    super-manni

    super-manni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    I-Nand Update? Sollte es nicht eher sdcard:update heißen?
    Steht nämlich so in der Beschreibung.
    Was ist da der Unterschied?
    Manni
     
  7. Holger HH, 24.12.2011 #7
    Holger HH

    Holger HH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Ich habe auch die von Amazon Ausgelieferte Version

    1700t_p7_t04_tscl_ft_r_0_03_1010_110623

    Ist das denn die Neueste ?

    Also die,die bei ODYS zur Verfügung steht ( 20110930) ?

    Kann Bitte mal jemand der das ODYS-Update ausgeführt hat nachsehen welche Build er jetzt hat ?

    thx

    Holger
     
  8. detlev, 04.01.2012 #8
    detlev

    detlev Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    M.E. ändert sich die built-nr (eure hab ich auch) NICHT nach dem update. Habe problemlos upgedatet, alles neu eingerichtet, leider stürzt das ding nun beim applikations-installieren immer ab. siehe mein beitrag "20110930".

    detlev
     
  9. jennyhund, 03.02.2012 #9
    jennyhund

    jennyhund Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo zusammen,

    bin Neubesitzer eines Space. Nun wollte ich mal wissen, ob die aktuelle Firmware auf meinem Gerät installiert ist, bei mir wird die gleiche Nummer angezeigt, wie hier schon mehrfach gepostet und auf Verdacht updaten, wollt ich nicht.

    Also axdia angeschrieben und gefragt, wie ich feststellen kann, ob die aktuelle Version installiert ist.
    Folgende Antwort habe ich von Axdia erhalten


    Vielleicht ist die Info hilfreich.

    Grüße


    Jennyhund
     
    marionz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen