Odys Space - Firmwareupdate (VOR Android23_20120507!)

In der Zip ist ein von mir geschriebenes Tool, welches es ermöglicht den Clockworkmod zu flashen und/oder das Originale Recovery wiederherzustellen..ist eigentlich selbsterklärend
 
ich hab original recovery flashen ausgewählt aber da steht nur waiting for device
 
@Timm1982
Tablet im Fastboot? LauterTaste und Powertaste gleichzeitig

@Alle
http://dl.dropbox.com/u/60337031/Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip

damit bekommt man root, einfach als Update via CWM einspielen
und über Market ES Datei Expl. updaten


Hat jemand ne Idee wie man Landscape als Standart einstellt ?
Hochformat ist beim Neuen ROm die Standart einstellung, beim Zeamlauncher und Co sieht das blöd aus
 
jap im fastboot.

jetzt wollte ich dein Froyo HC Theme aufspielen und sagt mir nur "failed"
 
Könntest du dich genauer ausdrücken, wo steht "failed"?
Und hast du das Original Recovery schon wieder drauf geflasht?
 
MastaofDesasta schrieb:
Könntest du dich genauer ausdrücken, wo steht "failed"?
Und hast du das Original Recovery schon wieder drauf geflasht?

bei dem programm öffnet sich dan ein fenster, wenn man im fastboot ist und das rom aufspielen will. da kam failed to transmit data oder so ähnlich. habe jetzt erstmal tkis BRR wieder aufgespielt und warte bis er/ihr das mit der neuen Firmeware auch gemacht habt :)
 
Sorry, bin totaler Odys-Space und Android-Anfänger, und will/kann mich auf die Schnelle nicht in die Tiefen und Untiefen des Optimierens, moddens usw. einarbeiten.
Einfache Frage: Ist das Update auf 2.3 zu empfehlen (viel habe ich noch nicht installiert, daher gibts es nicht viel, weswegen ein Backup notwendig wäre
 
Bin / war ich auch. Aber wenn man ne weile hier im Forum rum schaut lernt man immer mehr danke an Cryptophon, MastaofDesasta und tki.
Sie machen es für uns auch leicht weil man sich für das Aufspielen der Roms grade nicht in die "Untiefen" des modden einarbeiten muss. Sie bieten "one klick updater" oder sehr gute Anleitungen zum aufspielen wie Cryptophon mit seinem Cyanogen Mod.

Es ist halt dann Android GingerBread. Ich kann nur von mir reden und finde das Update mehr als nur Mist. Hatte zwar keine Probleme mit Simkartre und der Erkennung, aber GPS lief nicht und viele Apps aus dem Google Play Store ließen sich nicht mehr installieren auch nicht über die anderen Wege die hier im Forum angesprochen werden.
Standort bestimmung weder über Wlan noch GPS(da nicht funktioniert) und das ist blöd für Beautiful Widget oder Navigation über Google Maps..... weil geht halt einfach nicht.

Wenn du bisher nur die Originale Firmeware drauf hast und auch noch das Origial Recovery, dann würde ich dem genzen schon eine Chance geben.

Ich habe das BRR von tki wieder installiert weil es einfach super läuft und ich die Hoffnung habe, dass er das BRR auch noch mal mit der neuen Firmeware rausbringt.

Ansonsten ist auch das Froyo mit Honey Comb Theme ein echter Geheimtipp.
Beide sind übringens absolut Alltagstauglich. Nachteile habe ich noch keine gefunden. Nur Verbesserungen!

Wenn du eine Empfehlung möchtest, dann würde ich schon sagen: "mach es." und teile deineErfahrungen damit, mit allen hier.
 
Hat es einen grund,dass stanortbestimmung und googleplay nicht geht? evtl. Lizenzrechtlichegruende?
 
Noch eine frage:
Wenn ich das update mache und nicht zurecht komme,wie komme ich dann wieder auf den urzustand mit 2.2.3?
 
einfach das andere rom wieder zurückflashen...

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
Da das Update eh großer Mist ist -zumindest den Meinungen hier zu Urteilen- ne rein informative Frage.

ClockworkmodRecovery lässt sich via Flash wieder herstellen?


@tki
und du wolltest dein "bereinigtes ROM" schon abschreiben....
für mich immer noch TOP!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tki
Sorry weisst ja,bin absoluter neuling. Wobekomme ich das alte rom her?
 
papaurmel schrieb:
Da das Update eh großer Mist ist -zumindest den Meinungen hier zu Urteilen- ne rein informative Frage.

ClockworkmodRecovery lässt sich via Flash wieder herstellen?


@tki
und du wolltest dein "bereinigtes ROM" schon abschreiben....
für mich immer noch TOP!! ;)
Ja
und Danke:D
 
@tki
für mich immer noch TOP!!
Jo,für mich auch !

Macht was es soll . . . und das . . . . GUT !

Nur das Deine Updates hier immer Heimlich Veröffentlicht werden.


Ist wohl nur was für "Insider" :tongue:

tschüss

Holger
 
Was bringt eigentlich die höhere android (2.3)-Version?
Sind dann mehr apps kompatibel ?
 
mcbeth1307 schrieb:
Was bringt eigentlich die höhere android (2.3)-Version?
Sind dann mehr apps kompatibel ?
Ja, so duerfte es sein. Die meisten Entwickler werden zur Sicherheit den API-Level ihrer aktuellen Umgebung einfordern. So man sich das aktuelle Datenmaterial von Google einmal anschaut:

Platform Versions | Android Developers

Auf Froyo (API-Level 8) sind noch knapp ueber 25 Prozent.

Auf Gingerbread (API-Level 10) dagegen > 60 Prozent.
 
tki schrieb:
Hat jemand ne Idee wie man Landscape als Standart einstellt ?
Hochformat ist beim Neuen ROm die Standart einstellung, beim Zeamlauncher und Co sieht das blöd aus
So ich das Verhalten bei mir richtig deute, haben die Jungs die Treiber fuer den Touchscreen modifiziert. So ich richtig liege, ist eine Aenderung dann kaum moeglich.
 
Cryptophon schrieb:
So ich das Verhalten bei mir richtig deute, haben die Jungs die Treiber fuer den Touchscreen modifiziert. So ich richtig liege, ist eine Aenderung dann kaum moeglich.

modifiziert ist gut.... so wie ich das seh ist das der Handystandart, einfach Hochformat und die Games laufen wie sie sollen.
In der build.prop hat man für den Launcher einen Eintag angepasst damit sich dieser dreht.

Ausserdem sind Einträge doppelt vorhanden (in der build.prop), Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, vermute mal das Proggen der neuen ROM war strafarbeit.

Ich rate jedem noch zuwarten mit dem Update, es kommt 100%ig ein Neues Update von Odys
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten